1. Mai 2024, 18:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Screenshotcontest 3.7.5  (Gelesen 18552 mal)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Screenshotcontest 3.7.5
« Antwort #30 am: 29. Feb 2012, 21:19 »
Schrecklich? Ich habe die anderen Contests nicht erlebt, finde die Qualität für knapp über 20 Motive allerdings sehr breit gefächert.
Ich glaube auch nicht, dass "schrecklich" hier ein substanziell passendes Wort ist. Per se sind es kleine Kunstwerke, es mag zehnmal bessere geben, aber deshalb rennt man davor wohl nicht gleich schreiend weg...

Manche glänzen eher durch die Idee (gibts ein wirklich passendes Wort für catchy?), anderen sieht man einen relativ hohen Aufwand oder Detailverliebtheit an. Was höher gewichtet wird, ist glücklicherweise jedem überlassen.
Sicher, ich selbst hätte auch mit deutlich mehr Beiträgen gerechnet - aber falls hier so hart gemessen wird, hängt die Menge eng damit zusammen.

gezeichnet
Whale


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Screenshotcontest 3.7.5
« Antwort #31 am: 29. Feb 2012, 21:47 »
Es waren auch die letzten Male nicht viel mehr (wenn überhaupt), insofern alles nur halb so schlimm^^
Erst denken, dann posten.

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Screenshotcontest 3.7.5
« Antwort #32 am: 29. Feb 2012, 22:01 »
@MCM: Es ist nicht gerade nett, hier reinzuschreiben, dass alle Screenshots schlecht sind/waren. Damit hast du die Gefühle der Macher verletzt.
Ich finde die Screenshots allgemein gelungen und das vor allem wegen den schönen Einfällen und der Mühe.

Welchen Maßstab nimmst du eigentlich ? Willst du hier nen Mona Lisa-Screenshot sehen ?

Kritik kann man geben, aber derartige ist unangebracht und verdirbt anderen den Spaß am Event.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Screenshotcontest 3.7.5
« Antwort #33 am: 29. Feb 2012, 22:08 »
Ja, AK gebe dir Recht.

Drei davon sind meine Bilder, auch wenn sie in einer niedrigen Grafik sind, muss das jetzt auch kein Kunstwerk sein.

Ich dachte das der Sinn dieses Wettbewerbs der Spaß ist ...
Und um seine Kreativität zu zeigen.

Es hat mich schon etwas verletzt :(

Na ja, ich finde auch das mit dem Bild Schlachtende am besten!
Sehr gut gelungen der das gemacht hat, mein Top Favorit.

Auch das mit der Seestadt ist genial xD

« Letzte Änderung: 29. Feb 2012, 22:12 von Noni »


El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Screenshotcontest 3.7.5
« Antwort #34 am: 29. Feb 2012, 22:11 »
Mein Absoluter Favourit ist das Bildchen mit Frodo und Bilbo vor Bilbos Haustür, welches ich aus dem Hobbit-Trailer wiederkenne und für sehr getreu halte.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Screenshotcontest 3.7.5
« Antwort #35 am: 29. Feb 2012, 22:25 »
Also mein Favorit ist Smaugs Angriff. Ich finde der ist sehr schön mit dem Feuer gemacht, wünschte ich würde das so hinbekommen, und den Soldaten, die davonrennen.
Beinahe genauso gut gefallen mir Mein lieber Frodo und Verzweifelter Widerstand

Schlachtende ist zwar auch ein schöner Screenshot, mir aber zu untolkienhaft. Smaug ist nunmal im langen See untergegangen und Thorin wurde tief unter dem Berg bestattet, nicht davor.
Klar, das sind Kleinichkeiten, aber das sind nunmal meine Kriterien. Vielleicht hängt das auch mit meiner langen Suche nach einem Motiv zusammen [uglybunti]

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Screenshotcontest 3.7.5
« Antwort #36 am: 29. Feb 2012, 22:42 »
Meine Favoriten sind ja Bilbo und Frodo, Bilbo und Gandalf, Bilbos Smalltalk und das Foto von Smaugs Angriff, auf dem man über Bards Schulter sieht.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Screenshotcontest 3.7.5
« Antwort #37 am: 29. Feb 2012, 23:04 »
Was sind den die Cookies, die ich aktivieren muss ?

Nebenbei will ich via iPod abstimmen, muss ich da auch irgendwas machen ?


Cookies sind in jedem Browser standardmäßig aktiviert, wobei ich nicht ausschließen möchte, dass Apple auch hier eine Sondernummer fährt. Eigentlich sollte es aber auch von mobilen Geräten aus möglich sein, wobei für die Betrachtung der Screens ein großer Monitor wohl besser geeignet ist. Die Cookies dienen lediglich dazu, den einloggten Status zu speichern.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Screenshotcontest 3.7.5
« Antwort #38 am: 1. Mär 2012, 13:47 »
Ja, AK gebe dir Recht.

Drei davon sind meine Bilder, auch wenn sie in einer niedrigen Grafik sind, muss das jetzt auch kein Kunstwerk sein.

Ich dachte das der Sinn dieses Wettbewerbs der Spaß ist ...
Und um seine Kreativität zu zeigen.

Es hat mich schon etwas verletzt :(

Es geht alleine um den Spass bei der Sache und das ist dir schliesslich auch gelungen.
Ich finde die Screens dieses Mal teilweise sogar besser und überlegter als bei den letzten Contests. Einige davon haben es mir besonders angetan und sie haben auch eine glatte Zehn von mir bekommen. So ist z.b. Bilbo alleine im Dunkeln, Smaugs Angriff oder Bilbo und Frodos-Screen eines meiner Favoriten. Ich konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen, werde das aber beim nächsten Mal wieder tun.
Vorab schonmal Gratulation an Alle, die teilgenommen haben.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re:Screenshotcontest 3.7.5
« Antwort #39 am: 1. Mär 2012, 15:42 »
Nebenbei will ich via iPod abstimmen, muss ich da auch irgendwas machen ?
Habs getestet, bei mir läufts ohne Probleme. Wenn du Privates Surfen an hast, mach das mal aus, das behindert Cookies in manchen Fällen.

Zu den Screens: Ich finde sie super, da kommt bei Vielen richtig Hobbit-Feeling auf. Man denkt, man hat Standbilder aus dem (nicht existenten^^) "Battle for Middleearth: The Hobbit"-Intro  :)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Screenshotcontest 3.7.5
« Antwort #40 am: 1. Mär 2012, 19:19 »
Eins verrate ich, meine Bilder sind auf der Grafikeinstellung sehr hoch von mir gemacht wurden. Schade, dass ein Bild von mir durch irgendsoein Dateifutzel nicht zu gebrauchen war. Aber trotzdem, dabei sein ist alles. :D
Übrigens: Ich könnte mir auch mal gut ein Mapcontest bei Edain vorstellen.^^
Mit Betaphase, als Abstimmung. Ich hab mich nämlich gestern mal wieder an ein Projekt drangegeben und es hat skripttechnische Verbesserung gegeben.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Screenshotcontest 3.7.5
« Antwort #41 am: 1. Mär 2012, 19:29 »
Es gab schon einen Mapcontest, der aber kaum funktioniert hat.
Meines Wissens wurden zwei Maps abgegeben.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Screenshotcontest 3.7.5
« Antwort #42 am: 1. Mär 2012, 22:09 »
Wie lange dauert die Abstimmungsphase ?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Screenshotcontest 3.7.5
« Antwort #43 am: 1. Mär 2012, 22:12 »
steht da doch
Zitat
Liebe User,

absofort könnt ihr bis zum 11. März über 22 Screenshots abstimmen, die zum Contest eingesendet wurden:

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Screenshotcontest 3.7.5
« Antwort #44 am: 2. Mär 2012, 23:36 »
So, ich habe mich jetzt dazu entschlossen, hier einen Screen zu posten, den ich eigentlich hochladen wollte, wo ich aber ausversehen die falsche Datei ausgewählt hatte. Ich habe mich in Grund und Boden geärgert, als ich das bemerkt hatte. Dadurch waren bei entsprechenden Bild auch zunächst die Bildbeschreibung und der Titel falsch, was Simbyte gottseidank korrigieren konnte.

Hier ist der Screen. Der Titel war tödliche Krallen
Samug stößt auf einen Soldaten der Seestadt hinab, um ihn mit seinen Klauen zu zerfetzen.

http://img844.imageshack.us/img844/984/platz3p.jpg