Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Screenshotcontest 3.7.5

<< < (12/13) > >>

Whale Sharku:
Uh, *noch üben muss* xD
Ich gratuliere besonders FG15 und den beiden Plätzen nach ihm, von Tar war mein Favorit... aber auch danke an alle anderen Teilnehmer!

Wulfgar:
Congratulations, die Screens von euch Siegern sahen echt toll aus. :)

Tar-Palantir:
Ich danke für die Glückwünsche und gratuliere natürlich auch FG15 und Éothéod zu ihren Screens.

Ich bin froh, dass dieser Screen es dann doch bis so weit nach oben geschafft hat, denn ich hatte ja noch einen anderen Screen, den ich beim Uploaden aus irgendwelchen Gründen nicht ausgewählt hatte. So war dann das Bild mit dem Flügel Smaugs im Dach im Contest vertreten, statt dieses Screens:
http://img844.imageshack.us/img844/984/platz3p.jpg

Außerdem möchte ich an dieser Stelle auch nochmal allen anderen zu ihren Screens beglückwünschen und mich bedanken, dass ihr mitgemacht habt.

Decoutan:
Tar dein 3er Bild war besser und find ich besser,
hätt ich auch so besser bewertet.
aber das 3er Bild von dir ist denke ich so gut,weil er eine Bogi wie Prinz Brand aussieht
(ist er das) und als ob de rgrad schießen würde :D
also deins war für mich das beste und sonst glückwünsche an alle anderen.
Noni xDD(nicht böse gemeint)

Tar-Palantir:
Ja, das ist das einzige, was mich an diesem unten geposteten Screen geärgert hat: Bard ist recht eindeutig an der Dohle auf der Schulter als solcher zu erkennen und so eine Szene gab es eben nicht, wo Smaug Bard zerfleischt.

Platz3 hatte ich es nur für mich bei der Auswahl aus ursprünglichen 500 Screens genannt. 1-4 vier waren auf dem Desktop, wobei nur die Namen Platz 1, Platz 2 und Platz 3 vertreten waren. Ich habe sehr lange zwischen diesem und dem letztlich aus Versehen hochgeladenen Bild geschwankt, bis ich mich für das mit der Dohle entschieden habe. Und dann habe ich irgendwie die falsche Datei beim Einsenden des Bildes gewählt.
Auf Platz 3 des Sreenshotcontests ist der Bogenschütze sehr schön passend, weil auch gerade Carc im Hintergrund rumfliegt. Das weckt nochmal den Eindruck, dass dieser ihm gerade den Tipp mit der ungedeckten Stelle in Smaugs Panzer verraten hat (obwohl das ja eine Dohle war, aber Vogel ist Vogel)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln