Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Helden Rohans
Ealendril der Dunkle:
Link zum Update:
Link
Ea
The Dark Ruler:
Ich versteh eins nicht so recht. Ihr schreibt, dass Théoden einmal in seiner "Startform" und einmal als Held von Helms Klamm da ist. Wird etwa das schöne "Theoden der Korrumpierte"-Konzept abgeschafft? :(
Ansonsten gefällt mir's Update wirklich toll. V.a. dass man die Männer der Westfold dauerhaft rufen kann, ist ein dicker PlusPunkt, weil ich diese typen echt mag. [ugly]
Smaug:
Richtig Hammer!!!! Die Modelle sind wirklich erste Sahne!
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 27. Jan 2012, 11:44 --- V.a. dass man die Männer der Westfold dauerhaft rufen kann, ist ein dicker PlusPunkt, weil ich diese typen echt mag. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Gefällt mir auch sehr gut!!
Sam:
Die Skins sind euch natürlich wieder wunderbar gelungen. Eomer sieht mit diesem grimmigen Blick genauso aus wie Karl-Heinz im Film. Erkenbrandt sieht auch klasse aus. Theodred ist mir ein wenig zu merkmallos, aber da habt ihr euch ja auf den Film gestützt, was auch richtig ist. Trotzdem wirkt er von seiner ganzen Erscheinung her halt ziemlich blass und nicht unbedingt wie der Prinz eines rauen Reitervolkes.
Zu Theoden: Ein gealterter König, der ohne Schild kämpft? Bei einem vitalen Aragorn kann man sich das ja noch vorstellen, aber bei Theoden wirkt das mMn etwas....unpassend.
--- Zitat ---Ich versteh eins nicht so recht. Ihr schreibt, dass Théoden einmal in seiner "Startform" und einmal als Held von Helms Klamm da ist. Wird etwa das schöne "Theoden der Korrumpierte"-Konzept abgeschafft? Sad
--- Ende Zitat ---
Das hoffe ich mal nicht, das wäre wirklich schade.
Elros:
--- Zitat ---Ich versteh eins nicht so recht. Ihr schreibt, dass Théoden einmal in seiner "Startform" und einmal als Held von Helms Klamm da ist. Wird etwa das schöne "Theoden der Korrumpierte"-Konzept abgeschafft? Sad
--- Ende Zitat ---
Bleibt doch da, da hat ja keiner was von gesacht xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln