Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Terminator - die neue Serie (auf Premiere) und die neue Trilogie ab Mai 2009

(1/4) > >>

The Dark Lord of Mordor:
1. was haltet ihr von der serie

"terminator: the sarah connor chronicles" ?

2. wie seht ihr das es

a.) eine neue trilogie geben soll?
b.) das "christian bale" - "john connor" spielt ?



ich sehe die neue serie sehr gerne und auf die neue trilogie bin ich sehr gespannt, denn christian bale ist einer meiner lieblings schauspieler (der typ ist einfach cool xD)

Akhorahil:
Also, ich finde die Serie von den Specialeffect's her ganz schön billig. Aber ich schau's mir trotzdem mal an. Die kommt ja auch bald auf ProSieben.

Zu der neuen Trilogie hab ich schon einen Trailer gesehen und bin begeistert. Die Effekte sind einfach top und die Geschichte scheint auch spannend zu sein.

Rabi:
Also die Vorschau was ich von der Serie gesehen habe hat mich sehr enttäuscht, besonders die Effekte waren einfach nicht gut, wirklich billig gemacht und sieht irgendwie alles zu "unreal" aus^^.

Trilogie kann ich noch nichts sagen, da habe ich noch nix gesehen, aber wie will man den Terminator-spielfilme ruinieren^^

The Dark Lord of Mordor:
sicherlich ist die serie von den specialeffects nicht so aufwendig, aber die handlung ist interessant  ;)

Jekkt:
ich finde die terminatoren wirken da etwas zu menschlich nicht so wie arnold und die anderen in den filmen ich hoffe das die neue trilogie den style der ersten triologie behalten wird nicht wie die serie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln