13. Mai 2024, 17:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hilfe !  (Gelesen 3514 mal)

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Hilfe !
« am: 20. Nov 2008, 16:54 »
Kann mir bitte jemand dieses selbstgemacht elendil model aus gmax exportieren verlinkt ist es schon hier ist der download link und evtl auch mal testen ob es ingame unsichtbar ist bei mir ist es einmal sichtbar einmal nicht versuch das jetz schon eine woche ! vielleicht dentdeckt jemand auch noch einen fehler was falsch ist danke schön schon mal in vorraus. Hier ist mal eine neue Version die jetz auch absolut fehlerfrei von Verlinkungsfehlern ist

http://rapidshare.com/files/166071789/MyElendilneu.rar.html

« Letzte Änderung: 21. Nov 2008, 21:36 von Matthias »

Kadafi

  • Gast
Re: Hilfe !
« Antwort #1 am: 21. Nov 2008, 07:12 »
meshname 'guelendilkoerper' zu lang?

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Hilfe !
« Antwort #2 am: 21. Nov 2008, 13:33 »
schon probiert klappt immer noch net mit einem kürzeren namen versteh das echt nimmer vielleicht kann ihn ja bei sich mal jemand ingame testen wäre sehr net von euch danke

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Hilfe !
« Antwort #3 am: 21. Nov 2008, 16:00 »
Schaus mir bei Gelegenheit an.

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Hilfe !
« Antwort #4 am: 21. Nov 2008, 16:15 »
Super danke wirklich net bin schon fast am verzweifeln weil ich probier rum und rum und rum und nichts hilft vorallem einmal war es ja schon sichtbar oder muss ich vielleicht gmax und renx neu installieren ? aber eigentlich funktioniert ja alles es ist ja nur unsichtbar ingame
und in der asset is auch alles drine hab die asset mal aufgemacht da stehen ganz unten die tga namen und der mesh name ansich also drin sind sie echt komisch

Edit: Renx und gmax neu installiert und nach wie vor unsichtbar
« Letzte Änderung: 21. Nov 2008, 17:15 von Matthias »

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Hilfe !
« Antwort #5 am: 26. Nov 2008, 16:05 »
Ich bins nochmal ich habe das Elendil Problem endlich gelöst und vielleicht könnte es eine wirkliche Hilfe für viele sein die damit Probleme haben. Es kann sein das der Assetbuilder bzw das Spiel die neu gemacht asset nicht mehr richtig erkennt und somit die modelle unsichtbar sind. Dazu habe ich das Spiel komplett neu installiert den patch wieder drauf gemacht danach die mod wieder rein dann nochmal die komplette big von mir extrahiert und komplett eine neue asset gemacht weil mit der alten die ich noch hatte und bearbeitet hatte ging es nicht mehr ! hoffe ich konnte zur lösung eines viel gehandeltetn Probelems beitragen

grüße matthias und danke für eure Bemühungen !
« Letzte Änderung: 1. Dez 2008, 00:55 von Matthias »

mio

  • Gast
Re: Hilfe !
« Antwort #6 am: 12. Feb 2009, 20:12 »
wie kann ich eig. den w3d codfile importer in photoshop einbauen?

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Hilfe !
« Antwort #7 am: 12. Feb 2009, 21:16 »
Wäre mir neu, wenn das geht. oô

Du kannst mit Photoshop keine 3D-Modelle öffnen.

Wenn du die Skins meinst, die sind im DDS-Format. Da findet man mit Google locker ein Plugin.

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Hilfe !
« Antwort #8 am: 12. Feb 2009, 21:58 »
Ähm doch in der neuen Photoshop Version kann man das schon da kannste quasi deine modelle 3d bemalen (laut aliens aussage) aber ich weiß nicht wie man das macht. Es wird sicher auch ungenau,
ich skinne nach wie vor nach altem muster
« Letzte Änderung: 12. Feb 2009, 22:00 von Matthias »