Modderecke > Modelling / Skinning
Hilfe !
Matze:
Kann mir bitte jemand dieses selbstgemacht elendil model aus gmax exportieren verlinkt ist es schon hier ist der download link und evtl auch mal testen ob es ingame unsichtbar ist bei mir ist es einmal sichtbar einmal nicht versuch das jetz schon eine woche ! vielleicht dentdeckt jemand auch noch einen fehler was falsch ist danke schön schon mal in vorraus. Hier ist mal eine neue Version die jetz auch absolut fehlerfrei von Verlinkungsfehlern ist
http://rapidshare.com/files/166071789/MyElendilneu.rar.html
Kadafi:
meshname 'guelendilkoerper' zu lang?
Matze:
schon probiert klappt immer noch net mit einem kürzeren namen versteh das echt nimmer vielleicht kann ihn ja bei sich mal jemand ingame testen wäre sehr net von euch danke
Ealendril der Dunkle:
Schaus mir bei Gelegenheit an.
Matze:
Super danke wirklich net bin schon fast am verzweifeln weil ich probier rum und rum und rum und nichts hilft vorallem einmal war es ja schon sichtbar oder muss ich vielleicht gmax und renx neu installieren ? aber eigentlich funktioniert ja alles es ist ja nur unsichtbar ingame
und in der asset is auch alles drine hab die asset mal aufgemacht da stehen ganz unten die tga namen und der mesh name ansich also drin sind sie echt komisch
Edit: Renx und gmax neu installiert und nach wie vor unsichtbar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln