Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Trek

<< < (2/10) > >>

Farodin:
Huhu Leute, wer war denn jetzt schon im 11. Star Trek Kinofilm?
Ich war gestern drin und der war einfach nur super.
Die Schauspieler alle gut gewählt und die haben super gespielt, bis auf Chekov, das war schon fast lächerlich mit dem Akzent.
Zachary Quinto hat den "neuen" Spock so was von genial gespielt, man hat teilweise gedacht, Leonard Nimoy wäre wieder 40 Jahre jünger. Genau die Bewegungen und die Haltung nach gemacht.
Und die ganze Detailgetreue, wie z.B. die Speisekarte in der Bar.

Also wer noch nicht drin war, ob Trekkie oder nicht, sollte es ich anschauen, einfach nur ein TOP-Film. :)

Fingolfin König der Noldor:
Ich hab früpher R. Enterprise (original) geschaut und fand es echt klasse. Auch die nächste generationen find ich nicht schlecht aber den Rest naja...... Ich die anderen Seiren nicht oft geschaut nur so ca 1 FOlge oder so aber ich fand die einfach schlecht. Das wahre Raumschiff Enterprise wird einfach, das von Captain J. T. Kirk bleiben. Die Crew ist einfach sympatisch und lustig. Allerdings war Kirk etwas zu fett der wurde von Staffel zu Staffel fetter. Überhaupt bei den engen Shirts hat man das gut gesehen.
Bei Nächsten Jahrhunder gefällt mir Picar ganz gut, ich find ihn sehr sympatisch. Auch Data und der Blinde (weiß nicht wie er heißt, der aus dem Maschinenraum) sind sympatisch, allerdings kann niemand Scotty ersetzen :) und Spock schon garnicht. Allerdings mag ich die Ärztin nicht und die andere Frau mit den schwarzen Haaren die auch auf der Brücke ist ( Welche funktion hat die überhaupt, die tut ja nie was). Nummer 1 ist manchmal etwas unsympatisch aber sonst geht er schon.

Ich finde der Beste FIlm ist, Zorn des Kahn (Kahn war doch einer der besten Gegner überhaupt ) , und Treffen der Generationen, der ist auch nicht schlecht.

Beim R. E. Nächstes Jhr stört mich Picars wort :   ENERGIE!!
Das sagt er jedermal, nach einigen Folgen fällt es extrem auf und nervt.

Farodin:
1. Der mit dem Visor haißt Geordi LaForge^^
2. Heißt der Mann Picard^^
3. Deanna Troi (die mit den schwarzen Haaren) ist der Schiffsconsellour und Beraterin des Captains und weil sie eine Halb- 
    Betazoidin ist, hat sie emphatische Fähigkeiten und bemerkt, wenn jemand lügt oder so.
4. Wenn dich das "Energie" nervt, muss dich das "Picard-Manöver" auch aufregen, das ist
    diese straff Ziehen der Uniform.^^

Die besten Filme sind meiner Meinung nach Zorn des Khan, Treffen der Generationen, Der erste Kontakt und Star Trek (der Elfte).

Sauron der Dunkle:
Also ich habe mir die Star Trek Filme kürzlich nochmal angesehen und an einer Stelle bin ich vor lachen fast gestorben^^ Ich hab sie mir noch 20x angesehen :D

Ich sag nur ein Wort: "Kinnbeutler" :D Ich hab mich o weggeschmissen^^

Farodin:
In welchem Film?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln