Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[Si] Rohnon, erster Char von Sauron

<< < (4/5) > >>

Sauron der Dunkle:

--- Zitat von: Leinad am 21. Nov 2008, 14:20 ---Wenn ihr ein Bild von dem haben wollt, gebt doch einfach den Namen bei google ein.  :D xD

--- Ende Zitat ---

Ich meinte ja nur das ich jez niemandem die eigene Vorstellungskraft rauben wollte^^

Mauhur:
jetzt wo du mir das Bild geschickt hast,kann ich ihn mir gut vorstellen.
Er ist etwas runtergekommen aber genau das was die Welt nun noch braucht.

Adamin:
Hab mal ein bisschen aufgeräumt. War wirklich etwas viel Offtopic, und (noch viel schlimmer) fast schon Spoilen. ^^

Darum mal zurück zum Thema Jungs.

Fuxurios:
Also ich find ihn gut. Außer den Vergleich mit dem Stargate Atlantis Char. Weil wenn ich mir den so ansehe, kommt der aus Harad. :D. Nein Spaß. Hügelmenschen sind ja mehr oder weniger ein Inzest-Volk. :D Ha! Noch ein Scherz.

Die Geschichte find ich auch cool, selbst wenn er wieder ein Orkrächer ist. Ich bräuchte mal ein paar Leute die sich meinem Char anschließen Nazgulrächer zu werden, davon gibts nicht so viele. ;) Und ich hab anfangs Telana mit Arana verwechselt, sodass ich dachte er steht auf ältere Frauen. Aber das hatte sich dann auch erledigt.

Im großen und ganzen gut. Freu mich dass ein weiterer User mit einsteigt.

Gnomi:
Bis auf die Fehler, die ich dir schon in ICQ genannt habe passt er auch.
Hab nichts gegen ihn, obwohl ich persönlich vielleicht doch noch etwas mehr Schwächen einbauen würde :P Ein Charakter wird erst durch seine Schwächen richtig interessant, aber du kannst ihn auch so lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln