Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Tastatur gesucht
Ugluk:
so, hab mir jetzt die Qpad MK-80 gekauft, 133.50€ hat die gekostet, Blueswitches und Hintergrundbeleuchtung, sowie Gummierung machen das Ding einwandfrei Ideal für meine Ansprüche und ihr wisst ja nicht wie viel Spaß mir jetzt das Tippen mit den Blueswitches macht, die haben eines der lautesten Feedbacks (nur buckling springs sind schlimmer) und ein geiles Feeling. MECHANICAL KEYBOARDS FTW!!! xD
Whale Sharku:
Glückwunsch ^^
Ich hatte früher zwei solcher alten, nicht besonders ansprechenden Tastaturen, die auch eine sehr hohe Lebensdauer hatten... und extrem laut waren.
Das Schreibgefühl ist meiner Meinung nach zigmal besser als auf sehr flachen Laptop-Tasten, mit denen ich einfach gar nicht klar komme - aber am angenehmsten finde ich das Mittelding.
Ich habe jetzt eine moderne (schicke) mechanische Tastatur, deren wichtigste Zusatztaste die Lautstärkereglung ist :P
Achja, ist dieses LED nicht doch irgendwie... Luxus? Allein was das an Strom verschlingt halte ich normale Druckbeschriftung doch für irgendwie nachhaltiger, wie es sich jetzt für den Konsumenten rechnet sei dahingestellt.
Simbyte:
--- Zitat ---Allein was das an Strom verschlingt
--- Ende Zitat ---
Ich bezweifle dass überhaupt 3 Watt zusammenkommen mit der LED Beschriftung. Stromverbrauch ist da nicht das Problem.
Ich persönlich finde so eine Beleuchtung aber überflüssig und eher störend. Wer zum Tippen auf die Tasten schauen muss, hat sowieso noch ein großes Potential zum Zeitsparen verfügbar, wenn er sich eine bessere Technik beibringt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln