Zum tänzelnden Pony > Sport

Super Bowl

<< < (8/8)

wasauchimmer:
Wow. was ein für ein Eintrag :o
Mit so geballtem Fachwissen bin ich nicht bewandert. Bin aber erst dieses Jahr so richtig dabei, habe in den Jahren davor immer nur den Super Bowl gesehen.

Wenn man aber ganz ehrlich ist, stechen die Patriots an den ersten 3 Spieltagen deutlich hervor, und sind bisher ganz klarer Titelfavorit. So wie ich das einschätzen kann, spielen andere Team zur Zeit deutlich unter ihrem Niveau. Keine Frage, dass die Formkurve wieder nach oben gehen wird (immerhin sind wir noch ganz am Anfang der Season), doch wie gesagt: Nach aktuellem Stand ganz klar die Patriots. (Warum sind die eigentlich überall so verhasst? Das RB Leipzig des Footballs!? [ugly])

Dann hoffe ich natürlich auf die Falcons!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es am Ende (in den Play-offs) reichen wird, da die individuelle Klasse wohl fällt. Wird wohl bei den Atanta Falcons ähnlich wie bei den Atlanta Hawks letzte NBA-Season laufen: Völlig überraschend die beste Bilanz im Osten während der Regular Season, doch dann in den Play-offs deutlich nachgelesen .. eben wegen fehlender individueller Klassen.

(Natürlich alles von einem absoluten Laien eingeschätzt. Wie gesagt: Meine erste Season, die ich verfolge, ich kann gerade auch absoluten Stuss geschrieben haben [ugly])

Rohirrim:

--- Zitat ---Bin aber erst dieses Jahr so richtig dabei, habe in den Jahren davor immer nur den Super Bowl gesehen.
--- Ende Zitat ---
Das ist bei mir nicht anders ^^. Würde mich daher auch eher noch als Laien bezeichnen. Was mir geholfen hat, die Teams und das Spiel besser kennenzulernen ist eindeutig Madden :D. Wenn man das spielt, lernt man halt ziemlich schnell die Starspieler kennen. Vorher konnte ich mir mit Müh und Not die Namen der Quarterbacks der Top-Teams merken ^^.

Zu den Falcons: Ich wäre mir noch nicht einmal sicher, dass die die Playoffs erreichen. Zurzeit sieht es gut aus, aber drei Siege reichen eben noch lange nicht, zumal die Panthers in der gleichen Division auch mit drei Siegen gestartet sind. Da wird dann vor allem der direkte Vergleich interessant. Ich wüsste zurzeit echt nicht, wen ich besser einschätzen würde. Spontan gebe ich den Falcons einen leichten Vorteil, aber ich kann das nicht wirklich begründen.
Natürlich könnte der zweite der Division auch noch über die Wildcard reinkommen, aber das ist in der NFC eben recht schwierig, da es so viele gute Teams gibt. Die Division dürfte also auf jeden fall spannend werden ^^

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln