28. Mär 2024, 13:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Super Bowl  (Gelesen 15684 mal)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Super Bowl
« Antwort #15 am: 4. Feb 2014, 21:00 »
So war es anfangs bei mir auch :D

Aber ich habe mich interessiert und wollte mehr wissen. Will mir auch MADDEN 25 holen um das Spiel an sich auch mehr zu verstehen, da American Football zurzeit meine Lieblingssportart ist. Mit dem deutschen Fußball konnte ich noch nie was anfangen.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Super Bowl
« Antwort #16 am: 1. Feb 2015, 23:26 »
So Leute, einschalten ;-) geht in ner Stunde wieder los :)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Super Bowl
« Antwort #17 am: 1. Feb 2015, 23:31 »
So Leute, einschalten ;-) geht in ner Stunde wieder los :)

Super Bowl --- war das nicht diese große Werbeveranstaltung, in deren Pausen Sport dargeboten wird?

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Super Bowl
« Antwort #18 am: 2. Feb 2015, 05:14 »
So Leute, einschalten ;-) geht in ner Stunde wieder los :)

Super Bowl --- war das nicht diese große Werbeveranstaltung, in deren Pausen Sport dargeboten wird?
Jep. Und diesmal war es großes Kino. Interception zwanzig Sekunden vor Schluss, ein oder zwei Yards vor Touchdown (und vermutlich dem Sieg). Ich verstehe nur nicht, warum sie das Ei nicht einfach Beastmode gegeben haben, das wäre so sicher gewesen xD

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Super Bowl
« Antwort #19 am: 2. Feb 2015, 07:27 »
Hab's gesehen, auch wenn mir noch ein bisschen das Verständnis fehlt. Die letzte "Schlachtreihe" kurz vor der Touchdown-Linie war aber schon spannend.

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Super Bowl
« Antwort #20 am: 2. Feb 2015, 09:20 »
So Leute, einschalten ;-) geht in ner Stunde wieder los :)

Super Bowl --- war das nicht diese große Werbeveranstaltung, in deren Pausen Sport dargeboten wird?
Jep. Und diesmal war es großes Kino. Interception zwanzig Sekunden vor Schluss, ein oder zwei Yards vor Touchdown (und vermutlich dem Sieg). Ich verstehe nur nicht, warum sie das Ei nicht einfach Beastmode gegeben haben, das wäre so sicher gewesen xD

Das frage ich mich auch  xD

War mein erster Super Bowl, der Schluss war echt spannend und die Werbung weniger schlimm als erwartet- werde es mir in Zukunft bestimmt öfters zu Gemüte führen!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Super Bowl
« Antwort #21 am: 2. Feb 2015, 11:20 »
...und die Uhrzeit stand euch da nicht im Wege? ;)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Super Bowl
« Antwort #22 am: 2. Feb 2015, 12:21 »
Die Werbung hat mich dieses Jahr auch etwas überrascht. Es wäre schon geil, die ganzen unfassbar teuren Spots zu sehen, die die Amis jedes Jahr für den Super Bowl drehen, aber immerhin hat Sat.1 nicht nach jedem Spielzug Werbung eingeblendet wie vor wenigen Jahren noch^^

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Super Bowl
« Antwort #23 am: 2. Feb 2015, 13:27 »
Ich habs auch gesehen und der Pass, der am Ende zur Interception geführt hat war doch wohl das dümmste was man hätte machen können. Bin vorm Fernseher echt ausgerastet ^^. Wie gesagt, er muss einfach Lynch den Ball geben und das ist zu 99% ein Touchdown, zumal er ja zwei verusche gehabt hätte. Und nach den Kommentaren die ich gestern auf Facebook gesehen habe stellt sich ganz Amerika die selbe Frage ^^.
War aber auf jeden Fall ein geiles Spiel, bis zum Ende spannend und einige spektakuläre Aktionen dabei. Auch wenn ich sonst nichts mit American Football am Hut habe ist es einmal im Jahr schon geil sich das anzuschauen.

mfg
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Super Bowl
« Antwort #24 am: 3. Feb 2015, 08:18 »
Ich habs auch gesehen und der Pass, der am Ende zur Interception geführt hat war doch wohl das dümmste was man hätte machen können. Bin vorm Fernseher echt ausgerastet ^^. Wie gesagt, er muss einfach Lynch den Ball geben und das ist zu 99% ein Touchdown, zumal er ja zwei verusche gehabt hätte. Und nach den Kommentaren die ich gestern auf Facebook gesehen habe stellt sich ganz Amerika die selbe Frage ^^.

Ich hab dazu die Erklärung gehört, dass wohl auch 99 % der Patriots damit gerechnet hätten und wenn sich jeder davon gegen Lynch geworfen hätte, hätten sie ihn vielleicht aufgehalten.

Aber hätte, hätte, Fahrradkette.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Super Bowl
« Antwort #25 am: 3. Feb 2015, 10:59 »
Ich hab dazu die Erklärung gehört, dass wohl auch 99 % der Patriots damit gerechnet hätten und wenn sich jeder davon gegen Lynch geworfen hätte, hätten sie ihn vielleicht aufgehalten.

Aber hätte, hätte, Fahrradkette.

Hab ich mir dann auch gedacht^^ Aber so ist das halt, wenn's funktioniert hätte, hätte jeder gesagt: Das war echt genial! Jeder hätte damit gerechnet, dass Lynch durchläuft und er macht genau das Gegenteil. Einfach genial!
Aber so regt sich jeder drüber auf, dass er gepasst hat. MMn wäre es auch schlauer und sicherer gewesen durch zu laufen, aber mal gewinnt man, mal verliert man^^

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Super Bowl
« Antwort #26 am: 3. Feb 2015, 12:34 »
Joa, die Erklärung hatte ich auch gehört. Finds dann nur merkwürdig, dass er ausgerechnet so zentral in die Mitte wirft, wo eben all die Verteidiger standen, die auf einen Lauf von Lynch gewartet haben. Wenn schon überraschen wäre vllt. ein Pass nach außen oder ein Lauf vom Quarterbackk besser gewesen. Aber gut, hinterher ist es natürlich immer leicht sich zu beklagen ^^.
Nachdem dieser vorletzte Pass, wo alle dachten, dass der schon weg ist, angekommen ist, war ich mir eigentlich sicher dass die Seahawks und ich weiß auch nciht genau wieso, aber irgendwie habe ich mit den Seahawks mitgefiebert (vermutlich weil Lynch und Sherman einfach so cool sind ^^). Da hat mich dieser Pass natürlich sehr aufgeregt ^^. Aber so hat mal ein Deutscher den Superbowl gewonnen. Hat ja auch was.

mfg
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Super Bowl
« Antwort #27 am: 3. Feb 2015, 13:26 »
Ich war auch für die Seahawks, einfach weil ich den Quarterback der Patriots nicht mag und Lynch einfach krass ist xD

Im Prinzip war die Entscheidung am Ende nachvollziehbar, aber wenn er das Risiko geht muss er vernünftig werfen!

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Super Bowl
« Antwort #28 am: 3. Feb 2015, 13:50 »
Der Wurf war nicht das  Problem. Der ging genau dahin wo er hinsollte. Ist halt nur nen verteidiger dazwischen gesprungen. Das Risiko hast du bei jedem Pass.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Super Bowl
« Antwort #29 am: 3. Feb 2015, 16:12 »
den nächsten Superbowl gewinnen die Seahawks dann auch mal wieder :D ein spannendes Spiel wars aber trotzdem ^^