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Autor Thema: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum  (Gelesen 32336 mal)

Ich bin was ich bin

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #15 am: 25. Nov 2008, 16:58 »
Ja so ist es auch übersichtlich ist gleich viel besser finde es übrigens klasse das du das machst. Und ob nun von links nach rechts oder von oben nach unten spielt dann auch nicht mehr die Rolle.
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Ealendril der Dunkle

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #16 am: 25. Nov 2008, 17:16 »
Es fehlt das Phasensystem Isengarts ;) Das solltest du noch grundlegend irgendwie einbauen, vll als extra-Abzweigung.

MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #17 am: 25. Nov 2008, 19:34 »
Also, ich hätte das jetzt so gemacht:
http://img440.imageshack.us/my.php?image=isengartversisonwebxcfiy9.jpg
Apropos: Ich finde, das Aufmarsch viel zu billig ist. Es gehört ja auch zu Figur Saruman, das er sich mit dem Aufmarsch ändert. Aber Aufmarsch kostet weniger als die Hälfte von Saruman.
Sorry, ich weiß, dass das nicht hierher gehört.

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Ealendril der Dunkle

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #18 am: 25. Nov 2008, 21:18 »
Wenn es teurer wird, hat Isengart ein gewaltiges Early-Game Problem ;) Um das aber ein wenig vorzubeugen, ist der Orthanc in 3.0 die Voraussetzung für die Erforschung der zweiten Phase. Damit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

Farodin

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #19 am: 25. Nov 2008, 21:24 »
Ja, immer nur weiter Ea, wir lauschen gebannt :D

Zu dem "Baum": Ich würde das mit dem Aufmarsch so gestalten, dass du als Start links die Festung nimmst, dann einen Baumeister, von dem ZWEI Gruppen abgehen: einmal meinetwegen "ohne Aufmarsch" und "mit Aufmarsch".
Dann kommen da die ganzen Gebäude. ;)
Aber bis jetzt schonmal gute Arbeit.

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #20 am: 25. Nov 2008, 21:29 »
Wie wäre es so Du nimmst wie Faro gesagt ganz links die Festung oder Baumeister und dann Festung (denn eigentlich müsste man ja erst nen Baumeister haben um eine Festung zu bauen) dann geht von der Festung ein Zweig ab mit Aufmarsch und andere Zweige mit den Gebäuden und Einheiten die ich dafür nicht benötige. Nun machst du einen weiteren Zweig wobei eine Verbindung von der Festung kommt und eine von Aufmarsch so hast du einen Zweig wo beides Bedingung ist.
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MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #21 am: 26. Nov 2008, 14:27 »
So, hier nächste Version:
http://img92.imageshack.us/my.php?image=isengartversisonwebqt8.jpg
Ich habe leider nicht verstanden wie ihr das meint, bzw. so wie ich es gemacht habe, habe ich euren Anforderungen (so wie ich sie verstanden habe) ja schon entsprochen.
Meint ihr, das es im Bereich der Clanhütte zu eng ist? Wird bei der Festung bestimmt noch schlimmer.
Was haltet ihr von meiner Idee mit den Upgrades?
Wegen dem Aufmarsch:
Warum verlegt man das Early-Game von Isengart nicht auf Dunländer und die Späher Isengarts(was sich meiner Meinung sowieso anbietet)?
@Farodin: Ich habe zwei Gruppen, die sind nur so nah beieinander, das sie wie eine Gruppe aussehen.
« Letzte Änderung: 26. Nov 2008, 14:31 von k10071995 »

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Gnomi

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #22 am: 26. Nov 2008, 17:32 »
Ähm... das Earlygame sind doch die Dunländer + Späher?^^
Durch das Upgrade "Aufmarsch" erhält man erst Uruks usw. :P

MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #23 am: 26. Nov 2008, 17:44 »
Dann kann man ihn ja teurer machen, oder?  [uglybunti]
« Letzte Änderung: 26. Nov 2008, 17:45 von k10071995 »

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Gnomi

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #24 am: 26. Nov 2008, 17:47 »
Ähm, wieso?^^
Das Upgrade erhält man frühestens nach 5-10 Minuten, da man davor sämtliche Rohstoffe für den eigenen Aufbau ausgeben muss. Das gilt natürlichf ür Standardregeln mit 1000 Anfangsressis und nicht für Funmatches mit 4000 Ressourcen ;)
Aber in 3.0 wird es noch weitere Bedingungen benötigen.
Auf jedenfall baut niemand in 2.2, der einigermaßen bei Trost ist, so früh Aufmarsch.^^

MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #25 am: 26. Nov 2008, 17:52 »
Es lohnt sich so gar nicht, die Dunländerkaserne aufzurüsten, da man für das gleiche Geld ja Aufmarsch erforschen und eine Urukgrube bauen könnte.
Auch bringt Wulfgar nichts, weil man nur 200 mehr bezahlt, damit die Kaserne gebaut werden kann.Bei Lurtz kostet es 100 mehr eine Urukgrube samt Uruks zu bauen.
Neuer Vorschlag: Isengart erforscht automatisch Aufmarsch, aber mit großer Forschzeit.
Man kann es ja so einrichten, das man die Zeit durch Rohstoffe veringern kann.
« Letzte Änderung: 26. Nov 2008, 17:57 von k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gnomi

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #26 am: 26. Nov 2008, 17:56 »
Doch, es lohnt sich, niemand würde im Multiplayer zuerst Aufmarsch und dann erst die Dunländerkaserne uppen, jeder upt erst einmal die Dunländerkaserne auf 2 und kauft nach 15 Minuten dann Aufrüstung, um die Belagerungsmaschinen zu erhalten.^^

MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #27 am: 26. Nov 2008, 18:55 »
1. Geständnis:
Eigentlich stört mich ja nur das mit Saruman, das andere wird mit 3.0 ja behoben.
Ich suche nur Argumente, um das durchzusetzen.[uglybunti]
2. Vorschlag:
Macht doch Saruman als billig aber schwächer, sodass er vor Aufmarsch gebaut wird und durch ein Upgrade (das Aufmarsch benötigt) stärker wird.
So hat man am Ende die gleichen Produktionskosten, aber der Atmosphäre und der Logik wird Gutes getan.
3. Vorschlag zur Güte:
Wir machen einen neuen Tread auf und kommen zum Thema zurück.

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Erzmagier

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #28 am: 26. Nov 2008, 19:12 »
Ich würde Saruman einfach als voraussetzung für den Aufmarsch einbauen....
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Gnomi

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #29 am: 26. Nov 2008, 19:17 »
Nein, wir machen keinen Thread auf, die Vorschlägethreads sind absichtlich geschlossen, damit eben nicht Vorschläge für Probleme kommen, die schon längst beseitigt sind. Zudem lest doch einmal meinen Beitrag durch...
Zitat
Aber in 3.0 wird es noch weitere Bedingungen benötigen.
Ende der Diskussion, weitere Beiträge zu diesem Thema werden gelöscht ;)
« Letzte Änderung: 27. Nov 2008, 13:02 von Gnomi »