26. Apr 2024, 21:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback und Anregungen zum Balanceforum  (Gelesen 26626 mal)

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Feedback und Anregungen zum Balanceforum
« Antwort #75 am: 24. Sep 2012, 19:33 »
Wie war das als ich wieder ins Forum gekommen bin?...
Ich habe sehr viel geschrieben,dann ist mir die Lust geraubt worden,durch das oben beschriebene.

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Feedback und Anregungen zum Balanceforum
« Antwort #76 am: 24. Sep 2012, 19:39 »
Man könnte hierbei natürlich noch etwas mehr schreiben, wie z.B. seine Stärke mit oder ohne Blutbad gegen Helden und Truppen verglichen mit Preis und so weiter und ob er damit seinen Preis leicht wettmachen kann, und so weiter, und so weiter.

Das kann man aber nicht von jedem erwarten, störender finde ich eher, wie Subjektiv hier manche die Balance und das Gameplay gestalten, zB bei der Bilbo-Diskussion sollte man darauf achten, dass hier das Problem beseitigt wird und nicht nur ein bisschen abgeschwächt, auch wenn manche es lieben ihn zu leveln, da er ihnen ab dem MG ein paar Helden finanziert.

Auch werden manchmal auf Teufel komm raus Alternativen für die beste Lösung von Gameplay und Balanceproblemen gesucht, so umständlich sie auch sein mögen, meist sind sie sogar undurchdacht.

Decoutan, übertreib bitte nicht immer so, ich selbst finde es manchmal auch etwas nervig, wenn man in Sachen Balance und Gameplay mit jemandem redet, dem die Erfahrung fehlt und dem man manches mehrmals erklären muss, allerdings kann ich es ihm nicht verübeln, ich bin für jede Person froh, die im Balancebereich mitschreibt, nur zu dritt oder so über Probleme zu reden wäre ziemlich langweilig.

Decoutan, bitte hör auf, hier ständig Streit zu provozieren und nimm das hier etwas ernster, nur weil du dich viel erfahrener fühlst als die anderen hier bist du weder das Alphamännchen, noch darfst du dir alles erlauben oder bist du bedeutender als die anderen.

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Feedback und Anregungen zum Balanceforum
« Antwort #77 am: 24. Sep 2012, 19:54 »
Decoutan, übertreib bitte nicht immer so, ich selbst finde es manchmal auch etwas nervig, wenn man in Sachen Balance und Gameplay mit jemandem redet, dem die Erfahrung fehlt und dem man manches mehrmals erklären muss, allerdings kann ich es ihm nicht verübeln, ich bin für jede Person froh, die im Balancebereich mitschreibt, nur zu dritt oder so über Probleme zu reden wäre ziemlich langweilig.

Das ist gar nicht schlimm.Wenn er dann noch seine einung verteidigt ist das auch ok,aber irgendwann sollte man dann schon mal seine Meinung mit Hilfe des Gameplays klar dar stellen,sonst diskutiert man Seitenlang nur hm
hmm ungutes .... o.o(Belagerungswaffen Diskussion 3.7.5)

Decoutan, bitte hör auf, hier ständig Streit zu provozieren und nimm das hier etwas ernster, nur weil du dich viel erfahrener fühlst als die anderen hier bist du weder das Alphamännchen, noch darfst du dir alles erlauben oder bist du bedeutender als die anderen.

Was bitteschön ist an meinem Verhalten provokant? xDD
Und,danke für das Kompliment :PP

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Feedback und Anregungen zum Balanceforum
« Antwort #78 am: 24. Sep 2012, 20:34 »
Dein gesamtes Auftreten ist provokant, du verhältst dich arrogant anderen Leuten gegenüber und gibst ihnen das Gefühl, dass du sie als Idioten siehst und auch wenn du das nicht direkt so sagst vermittelst du halt dieses Gefühl.
Klar muss man mit gescheiter Balance und Gameplay argumentieren - aber nur weil andere das vielleciht nicht machen sollte das nicht ein Grund für dich sein das nicht zu tun. Weil dann hast du was gegen sie in der Hand - du hast gescheit argumentiert, sie nicht.
Und wenn wir das lesen, dann können wir das auch besser nachvollziehen, weil speziell beim Gameplay hat jeder andere Geschmäcker und andere Ansichten, da hilft es nicht einfach nur einen Satz zu schreiben, da muss man viel schreiben. Der eine mag das lieber, ein anderer mag was anderes lieber und man muss beide Meinungen akzeptieren, auch wenn sie einm nicht gefallen. Wenn was in der Balance Murks ist, dann muss man das halt versuchen klarzustellen und nicht einfach sagen: "Das ist doch klar, weil es imbalanced ist."
Auch wenn man dann immer wieder das Gleiche sagt... was glaubst du, was die Moderatoren hier machen? Hier kommen andauernd seit Jahren neue User und alle paar Monate kommen wieder neue User mit genau den gleichen Anfängerproblemen, wie schon ein paar Monate zuvor und wir ärgernuns wieder mit ihnen rum und erzählen wieder genau das Gleiche oder zumindest etwas ähnliches... Teilweise erzählen wir auch Leuten mit mehreren Hundert Posts noch das Gleiche wie Anfängern...
Geduld ist hier eine wichtige Tugend... Geduld und Einsicht, man muss den Gegenüber akzeptieren, auch wenn das im Internet schwerer fällt und muss auf ihn eingehen, freundlich sein und versuchen bei Diskussionen ihn mit Argumenten zu überzeugen und nicht mit "Ich spiel mehr, also hab ich mehr Ahnung vom Gameplay und das ist scheiße."

Wenn wir vom Edainteam sowas lesen, dann sehen wir auch keinen Grund, warum wir uns damit weiter beschäftigen sollten - keine Begründung für uns, das heißt wir ignorieren es, egal von wem es kommt. Wenn jedoch User bei ihren Thesen gute Begründungen mitliefern ist es egal wenn dann 10 Leute sagen: "Nö, ich find das andere aber cooler."
Wenn eine gut begründete Behauptung da ist und die auch soweit begründet ist, dass man keine Lücke in der Begründung finden kann und sie uns überzeugt und es keiner schafft sie zu widerlegen oder das Gegenteil zu beweisen... dann ist für uns diese eine Meinung wichtiger als mehrere unbegründete Aussagen.

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Feedback und Anregungen zum Balanceforum
« Antwort #79 am: 24. Sep 2012, 21:24 »
Dein gesamtes Auftreten ist provokant, du verhältst dich arrogant anderen Leuten gegenüber und gibst ihnen das Gefühl, dass du sie als Idioten siehst und auch wenn du das nicht direkt so sagst vermittelst du halt dieses Gefühl.

Kann ich nicht nachvollziehen o.o

aber nur weil andere das vielleciht nicht machen sollte das nicht ein Grund für dich sein das nicht zu tun.

So extrem war das nicht gemeint.
Viel mehr so,dass man langsam die Lust verliert,
aber dann doch noch am meiste wegen  unserem fix.

Nur in der letzten Zeit habe ich ein wenig aufgehört zu begründen.

Ja,von neuen Usern kann man das nicht erwarten,aber von welchen die schon länger da sind schon:Seine Meinung mal Anhand Gameplay(oder auch Balance-
Derzeit nicht wirklich möglich) begründen.
Ich will nochmal auf die Belagerungs Diskussionen verweisen,wo es genau dieses Problem gab,und deswegen Wochenlang über das selbe diskutiert wurde...


Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Feedback und Anregungen zum Balanceforum
« Antwort #80 am: 24. Sep 2012, 21:35 »
Demokratie heißt Dialog und Diskusion. Sonst ist es eine Aristokratie oder Monarchie.
Jeder darf daran teilnhemen und seinen Senf dazu geben, wenn der Senf seine Meinung ist und er Interesse daran hat, dass es Anklang findet.
Die Regeln hier auf der MU gibt es nicht umsonst und sie gelten für alle User gleichermaßen.

Ich schreibe auch nur noch sehr wenig in den Konzept und Balance Threads weil ich nicht genug Zeit habe mich bei all den Diskusionen auf dem aktuellen Stand zu halten. Mir fällt nur immer wieder auf, wie extrem hoch das Niveau in oben Genannten ist, wenn ich versuche mal wieder reinzukommen.
Es wären keine Diskusionsthreads, wenn alle die gleiche Meinung teilten.

mfg

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Feedback und Anregungen zum Balanceforum
« Antwort #81 am: 24. Sep 2012, 23:11 »
Kann ich nicht nachvollziehen o.o

Dann kooperiere. Versuch, es zu verstehen. Deine Heerscharen von Emoticons lesen sich ein kleines bisschen höhnisch...


Ja,von neuen Usern kann man das nicht erwarten,aber von welchen die schon länger da sind schon:Seine Meinung mal Anhand Gameplay(oder auch Balance-
Derzeit nicht wirklich möglich) begründen.

Witzbold. Was helfen einem User lange Mitgliedschaft und der schönste Postcounter, wenn ihm niemals eine ordentliche Gameplay-Diskussion begegnet ist? Meinst du, diese Ahnung käme vom Spielen? Nein. Aus dem Balancieren von simplen Problemen? Kaum. Quillt diese Ahnung aus dem "Geist des Genies" heraus? Quark.

Wir hängen uns tausende Male an völlig simplen Themen auf, die einfach mal kommuniziert, grundsätzlich und unabhängig von i-welchen Autoritäten diskutiert werden müssten. Und es ist schade, wenn sich nur wenige diese Mühe machen.

gezeichnet
Whale


|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Feedback und Anregungen zum Balanceforum
« Antwort #82 am: 24. Sep 2012, 23:15 »
Witzbold. Was helfen einem User lange Mitgliedschaft und der schönste Postcounter, wenn ihm niemals eine ordentliche Gameplay-Diskussion begegnet ist? Meinst du, diese Ahnung käme vom Spielen? Nein. Aus dem Balancieren von simplen Problemen? Kaum. Quillt diese Ahnung aus dem "Geist des Genies" heraus? Quark.

Ich habe eigentlich Leute gemeint,die sich schon etwas länger im Balance Bereich finden lassen.
Also Leute,die auch des öfteren einen Vorschlag bringen.
Nicht einfach nur Leute,die lange hier sind o.o

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Feedback und Anregungen zum Balanceforum
« Antwort #83 am: 24. Sep 2012, 23:25 »
Gut, ich expliziere es nochmal.

Wenn Leute, die sich bereits lange in der Balance rumtreiben, keine Ahnung von Gameplay haben, dann hat das damit zu tun dass es egal ist, wie lange sie bereits in der Balance mitdiskutieren. Aus dem primitiven Grund, dass dort nicht oder praktisch nicht sauber über Gameplay diskutiert wird. (Manchmal, wenn auch immer seltener, kann man z.B. von DGS über Gameplay lesen und auch lernen.)

Also was genau sollen Leute, die in der Balance mitreden, ihre Gameplay-Bildung betreffend haben was ein Neuling nicht hat?

gezeichnet
Whale


|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Feedback und Anregungen zum Balanceforum
« Antwort #84 am: 24. Sep 2012, 23:57 »
Ich habe gar nicht behauptet,dass diese mehr Ahnung haben,sondern,dass sie selbst,wenn sie doch schon wissen wie es läuft,keine Gameplay oder Balance Schädigenden Beiträge leisten sollten,das beinflusst die ganze Diskussion.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Feedback und Anregungen zum Balanceforum
« Antwort #85 am: 25. Sep 2012, 00:07 »
Wir hängen uns tausende Male an völlig simplen Themen auf, die einfach mal kommuniziert, grundsätzlich und unabhängig von i-welchen Autoritäten diskutiert werden müssten.

Ich hab die Diskussion hier grinsend mitverfolgt, genau das trifft's auf den Punkt: Genau diese Sache hier wird desöfteren angesprochen, aber nichts passiert.

Es geht im Endeffekt doch darum:

Zitat
In den Balance Diskussionen ist es äußerst nervig,wenn Leute ohne Beweise Anhand von Gameplay oder Balance Diskutieren.
Das ist ein Grund,weshalb mir die Lust vergangen ist dort zu schreiben...

Woran beurteilst du das, dass die Leute "ohne Beweise" diskutieren? Hast du dir da... irgendeine absurde innere Schranke gesetzt, von der wir nichts wissen? Bei Gott, ich will wirklich nicht auf dir rumhacken Deco, du kennst meine Meinung gut genug, aber klär uns doch bitte auf.

Woran machst du fest, ob die Leute Ahnung haben oder nicht? Woran merkst du, dass dieser vermeintliche Noob, wie er vor dir steht, tatsächlich einer ist?
Wer sagt denn, dass dein Gegenüber weniger Ahnung hat, nur weil er nicht mit dir spielen will?
Wer behauptet, der vermeintlich stümperhaft wirkende Passions-Edain hat keinen Schimmer von Gameplay, nur weil er sich nicht im Tunngle blicken lässt?

Welchen subjektiven Eindruck du auch immer benutzt, genau das ist der Grund, WARUM so wenige schreiben. Gerade deswegen hab ich sehr amüsiert deine Versuche hier gelesen, "Gerechtigkeit" und "Fairness" in die Balance-Diskussionen zu bringen.

Hier haben wenige Leute Lust, sich auf Streits einzulassen, auf die es leider (!) immer wieder hinaus läuft. Ich denke, eigentlich könnten wir doch alle mal erwachsen reden, ohne gleich auf die persönliche Ebene zu gehen, vor allem, wenn's im Endeffekt nur darum geht, mehr Spielspass zu erzeugen. Da ist die persönliche Ebende als Angriffsziel genauso fehl am Platze wie dieses ständige Themengespringe ala "Wenn wir schon bei Lurtz sind, hey, Gildor ist OP".

Da schüttelt's einen nicht nur, wenn derart hahnebüchene Vergleiche am Haupt- und sonstigem Körperhaare herbeigezogen werden, sondern es wiederstrebt einem direkt, zu schreiben, weil man von Gildor ja anscheinend wieder direkt auf Khamûl schließen kann, dessen Verbindung mit Boromirs OPheit ja geradezu nach einem Komplott des Edain-Teams schreit, welches sich nur das Ziel gesetzt hat, mit ihrer Mod möglichst viele User zu erzürnen! Jawollja, meine Damen und Herren, ich wittere eine Verschwörung!


Das ich hier maßlos übertrieben habe, sollte ersichtlich sein. Trotzdem ist eine derartige Vorangehensweise in der Balance mittlerweile alltag und ich muss mal wieder meinen Hut vor den Leuten ziehen, welche sich das wirklich Tag für Tag antun (wollen und müssen).



Was also ist zu tun? Nun... das wird immer wieder gesagt... springt nicht von Thema zu Thema, behaltet kühlen Kopf (ja, das sag tatsächlich ich) und vor allem: Hört auf, alles direkt als persönlichen Angriff zu sehen, das ist es in den meisten Fällen nicht.

Danke für euer Auge, ich hoffe, es regt an, die Stimmung in der Balance wieder zu heben.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback und Anregungen zum Balanceforum
« Antwort #86 am: 25. Sep 2012, 11:42 »
Zitat
Was also ist zu tun? Nun... das wird immer wieder gesagt... springt nicht von Thema zu Thema, behaltet kühlen Kopf (ja, das sag tatsächlich ich) und vor allem: Hört auf, alles direkt als persönlichen Angriff zu sehen, das ist es in den meisten Fällen nicht.

Danke für euer Auge, ich hoffe, es regt an, die Stimmung in der Balance wieder zu heben.
Ein Aufruf, den wir nur befürworten können. Insgesamt wechseln die Diskussionen immer sofort in die persönliche Ebene und es wird auf dem eigenen Standpunkt verharrt, ohne Sinn für einen Mittelweg. Gerade das Internt in Verbindung mit dem Thema Balance birgt immer viele Probleme, weil manches falsch verstanden wird, manches aber auf persönlichen Eindrücken beruht, die, wie wir alle wissen, natürlich unfehlbar sind. ;)

Was wir brauchen sind gerade persönliche Eindrücke und nicht nur Replays, Videos oder Sonstiges, den der Spieleindruck ist das, was zählt. Natürlich entstehen dabei Kommentare wie:
Zitat
Ey, ich hab eben gegen Isengard gespielt und OP war total Imba!!!
. Das lässt sich in einem derartigen Forum wie die MU aber nicht vermeiden. Was man an dieser Stelle tun kann, als eingesessener Hase und erfahrener Spieler, ist, einen kühlen Kopf bewahren, sachlich darauf eingehen, fragen wo das Problem liegt und immer wieder darauf aufmerksam machen ein wenig Qualität in den Beitrag zu bringen. Wenn es nämlich um diese Faktoren geht, verhält sich so mancher "erfahrener Spieler", wie sich hier viele bezeichnen, nicht gerade vorbildhaft. Gerade Arroganz ist ein Verhalten, das sich niemand im Internet leisten kann. Sowas weckt Unmut und führt zu überflüssigen Diskussionen.
Wir müssen schließlich eure Beiträge lesen, das ist es ja, was ihr mit euren Posts bezweckt. Wenn aber jeder zweite Post direkt in Beleidigungen und dergleichen übergeht (wie es derzeitig der Fall ist), dann haben wir auch keine Lust das zu lesen. Ich sage das ganz ehrlich und damit vertrete ich bestimmt den Großteil der Modder-Gemeinschaft: Ich verbringe nicht meine Freizeit damit völlig unsinnige Streitgespräche von Halbstarken zu verfolgen. Punkt, Komma und Ausrufezeichen.
Ihr habt die Möglichkeit eure Eindrücke im Balance-Bereich zu posten und wir sind euch wirklich sehr dankbar für eure Versuche die Balance zu verbessern. Das haben wir schon sehr oft betont und werden es auch immer wieder erläutern. Nutzt diese Möglichkeit Einfluss auf das Projekt zu haben und vergeudet sie nicht!
Ihr wollt uns eure Gedanken und Eindrücke vermitteln, versucht es also so gut wie möglich rüberzubringen, damit wir darauf eingehen können und es Beachtung in neuen Versionen bekommt.

Ich bitte nun an dieser Stelle die Diskussion ausklingen zu lassen.
« Letzte Änderung: 25. Sep 2012, 14:55 von Ealendril der Dunkle »

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Feedback und Anregungen zum Balanceforum
« Antwort #87 am: 25. Sep 2012, 13:48 »
Woran beurteilst du das, dass die Leute "ohne Beweise" diskutieren? Hast du dir da... irgendeine absurde innere Schranke gesetzt, von der wir nichts wissen? Bei Gott, ich will wirklich nicht auf dir rumhacken Deco, du kennst meine Meinung gut genug, aber klär uns doch bitte auf.

1) Wenn jemand sagt,Lurtz  ist zu stark,dann ist es kein Beweis,wenn man sagt,dass er eine bestimmte Einheit onehittet.
2) Öhm ne ich setzt mir keine Schranken xD

Woran machst du fest, ob die Leute Ahnung haben oder nicht? Woran merkst du, dass dieser vermeintliche Noob, wie er vor dir steht, tatsächlich einer ist?
Wer sagt denn, dass dein Gegenüber weniger Ahnung hat, nur weil er nicht mit dir spielen will?
Wer behauptet, der vermeintlich stümperhaft wirkende Passions-Edain hat keinen Schimmer von Gameplay, nur weil er sich nicht im Tunngle blicken lässt?

1)Wenn jemand ständig falsche Aussagen bringt,die an falschen Tatsachen festgemacht sind,kann man das gut einschätzen.
2) Grund 1^^
3) Versteh ich nicht?Das hat doch damit gar nichts zu tun.
    Es geht mehr um Aussagen,die man Nunja,nach dem ein oder anderen Spiel so    
    gelesen hat.Oder auch Aussagen auf der Mu.
4) Dann lese ich eben seine Meinungen auf der Mu,und wenn er dort auch nicht ist,dann kenne ich ihn von Edain her nicht.^^

Welchen subjektiven Eindruck du auch immer benutzt, genau das ist der Grund, WARUM so wenige schreiben. Gerade deswegen hab ich sehr amüsiert deine Versuche hier gelesen, "Gerechtigkeit" und "Fairness" in die Balance-Diskussionen zu bringen.

Ich habe fast von jedem einen Eindruck,schreibe darüber nie was in meine Posts,
wie kommst du also darauf,dass ich hier irgendwie jedem die Meinung sage?

Hört auf, alles direkt als persönlichen Angriff zu sehen

Hm zumindest ich sehe nie was als Persönlichen Angriff,sondern als kleinen Witz.
xDD

Noch was:
Es geht im Endeffekt doch darum:
Zitat
In den Balance Diskussionen ist es äußerst nervig,wenn Leute ohne Beweise Anhand von Gameplay oder Balance Diskutieren.
Das ist ein Grund,weshalb mir die Lust vergangen ist dort zu schreiben...

Ne,so ist es auch nicht.
Bei Neulingen ist es ja nicht schlimm,wenn sie was falsches schreiben.
Aber ich meine bei Leuten,die schon länger im Balance Bereich sind,sollten keine
Begründungen wie die obrig genannte gebracht werden,sondern Fakten,wieso dass so sein muss,aber übertrieben ist,oder auch wieso das nicht so sein darf,obwohl es so ist.(<---- 2 Beispiele)


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Feedback und Anregungen zum Balanceforum
« Antwort #88 am: 25. Sep 2012, 13:59 »
So Decoutan, du siehst, dasa anscheinend alle, selbst die, die ursprünglich deiner Ansicht waren, anderer Meinung sind als du. ALso hör auf hier noch zu versuchen dich ins Recht zu reden. Du wirst es nicht schaffen, also hör auf zu reden und versuche dich zu bessern. Solche kleinen Scherze sind im Internet leider schwer umzusetzen, da das Ganze sehr anonym ist und von daher man manche Dinge nicht erkennt und du nicht weißt wie der andere drauf ist. Darum Witze, die man auch als Beleidigung auffassen könnte immer sein lassen, lieber dann einen Witz weniger machen und dafür niemanden beleidigen.
Versuch nachzudenken - und zwar nicht über uns, sondern über dich - und lass dir unsere Worte nochmal durch den Kopf gehen. Und iwe ich bereits sagte:
So wie du im Moment redest ist es mir egal ob du Recht hast. Deine Meinung wird nie mehr gelten als die von den anderen, die dir widersprechen. Und so geht es auch den anderen bei uns. Wenn du es jedoch begründest und sei es durch eine Begründung, die du schon Mal für was anderes gebracht hast, können die anderen es besser nachvollziehen und wir schenken deiner Meinung auch mehr Beachtung.
Das sind zwischenmenschliche Tatsachen, die du nicht abstreiten kannst. Von daher versuche dich daran zu halten und wir werden alle glücklich sein. Mach so weiter wie bisher und es wird weiter Ärger geben.

Damit beende ich hier aber die Diskussion. Jeder hat seinen Senf dazu abgegeben und mehr muss man nicht dazu sagen.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Feedback und Anregungen zum Balanceforum
« Antwort #89 am: 25. Sep 2012, 14:01 »
Ich werde nur einen einzigen Satz noch einmal kommentieren, abschließend von meiner Seite:

1) Wenn jemand sagt,Lurtz  ist zu stark,dann ist es kein Beweis,wenn man sagt,dass er eine bestimmte Einheit onehittet.


...weil?
Das kann ja schön und gut sein, ich kann jetzt auch durchaus Vermutungen anstellen woher du dieses Wissen nimmst, aber es ist doch zum Heulen wie du es nicht packst, eine so abschmetternde, finale Aussage zu begründen.



Danke für dieses winzige Nachwort und ich unterstütze es, dass die Diskussion jetzt beendet ist.
An dieser Stelle drehen wir uns längst im Kreis.
« Letzte Änderung: 25. Sep 2012, 14:04 von Whale Sharku »

gezeichnet
Whale