Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #20

<< < (8/10) > >>

El Latifundista:
Subjektive Meinungen sollten auch ernst genommen werden.
Ich vor nem halben Jahr fest der Überzeugung, dass Ori op war und hab mich hab das (etwas zu oft) wiederholt.  8-|
Dann hieß es, ich solle abwarten und jetzt ist er krass op.

Und ich bin mir sicher, wenn der Entmarsch nicht abgeschwächt wird, wird er immer die zweite Wahl sein, und dabei bin ich nicht der einzige.
Der Entmarsch sollte es zukünftig nicht schaffen können, eine Feste einzureißen, sonst wird er die immer die erste Wahl sein.

Adamin:
Alles klar, eure Meinung ist angekommen. Es muss also wie gesagt nicht schon wieder aufgerollt werden.

Vexor:

--- Zitat von: Adamin am 14. Feb 2012, 18:09 ---Wir haben übrigens die "Anregung" zu einem Einberufungs-stop wahrgenommen. Der Vorschlag muss also nicht mehr wiederholt werden.

Danke an alle Feedback-geber soweit.

--- Ende Zitat ---

Ich wollte nur anmerken, dass ich es klasse finde, dass ihr quch im nachhinein bzw. erst kurz nqche der Veröffentlichung eines Konzeptes auf Kritik und Wünsche eingeht. Zeugt von wahrer Flexibilität!! :-)

Wolf of Wall Street:
Ein sehr gelungenes Update meiner Meinung nach und auf jeden fall besser als Helm Hammerhand.

Wulfgar:
Ich finde das Update sehr gelungen und es wird sich eine neue Spielstrategie bei Rohan beweisen.  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln