23. Apr 2024, 14:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed III  (Gelesen 45151 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Assassin's Creed III
« am: 16. Feb 2012, 17:07 »
Release-Date: 30. Oktober 2012

"We will push the title a lot because it's a fantastic product that the team has been working for three years. What we have seen is just fabulous."
(Yves Guillemot)

(Quelle)
« Letzte Änderung: 5. Mär 2012, 19:15 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #1 am: 16. Feb 2012, 21:21 »
Schon erstaunlich. Die AC-Teile werden ja schon fast am Fließband produziert, so kurz wie die in Entwicklung sind.
Allerdings lässt das wiederum darauf schließen das wahrscheinlich wieder die gleiche Engin verwendet wird und es spielerisch wie schon bei ACR kaum (sinnvollen) Fortschritt gibt.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #2 am: 16. Feb 2012, 21:23 »
Also wenns nach dem 3. Teil nicht mit Desmond und Ezio abschließt...

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #3 am: 17. Feb 2012, 08:55 »
@Skulldur
Die Geschichte von Ezio wurde mit Revelations beendet und wenn sie zu AC III nicht auch wieder tausende Addons machen, wird das auch die finale Geschichte um Desmond sein...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #4 am: 17. Feb 2012, 16:33 »
Die Geschichte von Ezio wurde mit Revelations beendet und wenn sie zu AC III nicht auch wieder tausende Addons machen, wird das auch die finale Geschichte um Desmond sein...

Sollte man denken, aber die werden mit Sicherheit auch ein neues Historisches Szenario einleiten, wie hier schon irgendwo diskutiert wurde (Unabhängigkeitskrieg), da kann man dann erstmal weiter(aus-)schlachten.....
Also ich finde AC von der Story und Aufmachung immer noch gut aber wenn da selbst eine neue Folgenummer nicht genutzt wird auch (spiel-)technisch etwas zu erneuern wäre es schon schade und dann auch irgendwann langweilig....
Die Letzten drei ACs könnte man auch als ein riesen Spiel sehen, da eigendlich in jeder Folge immer nur einige Waffen dazu kamen und sonst nichts groß verändert wurde.
Allerdings erfordert ein neues Szenario ja auch zwangsläufig eine (wenigstens mittelmäßig) veränderte Spielmechanik, da auf jeden Fall Schusswaffen dazu Kanonen dominieren und Messer, Klingen und Schwerter wohl eher in den Hintergrund treten dürften.
Die würde dann auch wieder einem futuristischen "Desmond-AC" näher kommen....

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #5 am: 17. Feb 2012, 16:39 »
ich hoffe mal das es ein paar veränderungen im gameplay gibt ansonsten wirds echt langweilig

ich hab mir revelations nur wegen der story gekauft (und dem multyplayer ;))

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #6 am: 17. Feb 2012, 17:07 »
Ich finde den 2.ten Teil immer noch am besten.

Der Sprung vom 1. zum 2. war schon gewaltig. Das sollte vom 2. + Addons zum 3. auch passieren. Natürlich nicht so ausgeprägt aber dennoch kann da einiges rausgeholt werden. Ich hoffe zumindest, dass sie eine gute Kombination aus SP und MP machen.

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #7 am: 1. Mär 2012, 15:54 »
Damit ist es dann wohl bestätigt. AC III wird in Amerika spielen.
Helden leben lange, Legenden sterben nie

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #8 am: 1. Mär 2012, 16:26 »
Nicht zwangsläufig.^^
Es wurde von Seiten von Ubisoft (uA. in den AC-Spielen) ja häufg angedeutet, dass AC 3 in der Zeit der Unabhängigkeitserklärung der USA spielt. MMn ist es ebenso wahrscheinlich, dass das ein gut gemachter Fake ist, wie das sie einfach keinen Grund sahen, dass geheim zu halten.^^

Guckt euch mal die Bilder genau an-das sind keine Artworks von Ubisoft.^^
Und George Washington scheint aus diesem berühmten Gemälde, wo er vorne in einem Boot steht und hinter ihm seine Männern rudern, ausgeschnitten zu sein, er passt auch vom Zeichenschnitt her nicht in den Rest des Bildes.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto eher glaube ich, dass das ein Fake ist-das heißt nicht, dass nicht wirklich der Unabhängigkeitskrieg das Thema ist, sondern lediglich, dass diese Bilder nicht original von Ubisoft sind.
Ich glaube, dass die Chancen 50:50 stehen, dass Amerika das nächste AC wird.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #9 am: 1. Mär 2012, 16:50 »
Also erstmal darf man wohl erwarten, dass die Story um Desmond zu Ende gebracht wird, dies hat Ubisoft auch bestätigt
Assassin's Creed 3 - Story um Desmond 2012 beendet [GS]

Und hier
Assassin's Creed 3 - Geleakte Bilder zeigen angeblich Held und Szenario[GS]
geht hervor, dass
Zitat
Best Buy erhielt die Grafik laut Kotaku im Rahmen eines Vorbestellerprogramms - Assassin's Creed 3 soll demnach am 5. März offiziell angekündigt werden.

Also, wartet mal noch 4 Tage ;)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #10 am: 1. Mär 2012, 17:40 »
[...]

Guckt euch mal die Bilder genau an-das sind keine Artworks von Ubisoft.^^
Und George Washington scheint aus diesem berühmten Gemälde, wo er vorne in einem Boot steht und hinter ihm seine Männern rudern, ausgeschnitten zu sein, er passt auch vom Zeichenschnitt her nicht in den Rest des Bildes.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto eher glaube ich, dass das ein Fake ist-das heißt nicht, dass nicht wirklich der Unabhängigkeitskrieg das Thema ist, sondern lediglich, dass diese Bilder nicht original von Ubisoft sind.
[...]

Sehe ich genauso. Aber bald gibt es ja offizielle Stellungnahmen dazu ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #11 am: 1. Mär 2012, 18:25 »
also es spielt auf jeden fall in amerika im hintergrund sieht man auf dem cover der hülle ja die amerikanische flagge ;)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #12 am: 1. Mär 2012, 18:31 »
Würde mich sehr wundern, wenn das keine offiziellen Ubisoft-Bilder sind. Eins davon wurde von GameInformer geleakt, die haben schon sehr häufig offizielle Erstinfos zu populären Spielen bekommen, beispielsweise Borderlands 2, Darksiders 2 und Portal 2. Ich glaube kaum, dass die jetzt ein gefälschtes Bild in Umlauf bringen würden.

Muss natürlich trotzdem noch nicht unbedingt was heißen, auch Ubisoftbilder müssen ja nicht die Wahrheit sagen... [ugly] Viele Entwickler spielen ja gern ein wenig mit den Erwartungen ihrer Fans.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #13 am: 1. Mär 2012, 18:38 »
Auf facebook hat die Offizielle AC Seite ein Cover gepostet zu allen drei Plattformen, welches im selben Stil wie die Artworks gehalten ist und auch die amerikanische Flagge zeigt, von daher kann man davon ausgehen, dass die Bilder von Ubisoft stammen...
« Letzte Änderung: 1. Mär 2012, 21:22 von Sergeant »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #14 am: 2. Mär 2012, 00:36 »
Nun ist es da, das vorläufige Packshot:



Artikel dazu (Nur das Update):Assassin's Creed 3 - Ubisoft bestätigt Spiel und Szenario (Update)[GS]

Und am 5. März wissen wir mehr ;)