Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed III

<< < (27/46) > >>

bigrainer:
ich find, dass zum einsteigen AC2 sehr gut ist, hat meiner meinung nach auch die beste story vom Ezio-Ark

Dunkler König:

--- Zitat von: 'Gil-Galad' am  1. Nov 2012, 13:52 ---AlleTeile lohnen sich aufjedenfall.

--- Ende Zitat ---
Dito kann ich nur zu stimmen.Ich finde es nur etwas doof das die PC Version erst am 22.November erhältlich ist :( .

Dralo:
Das Erste ist von der Spielmechanik nicht unbedingt das Optimum gewesen, trotzdem war zumindest die Hauptstory gut und die sollte man kennen, da hier viele Einzelheiten der Geschichte angefangen werden, die später auch nochmal aufgegriffen werden (vorallem in Assassins Creed Revelations, sowohl um Desmond als auch um Altair).
Wenn man sich nicht die Mühe machen will, den ersten Teil zu spielen, kann man ja auch bei Youtube ein paar Videos zur Story von AC 1 angucken.

Dark Slayer:
Muss leider auch noch bis zum 21./22.11. warten :(
Welche Version habt ihr euch eigentlich bestellt?

Vexor:

--- Zitat von: Fürst der Nazgul am  1. Nov 2012, 15:26 ---
--- Zitat von: 'Gil-Galad' am  1. Nov 2012, 13:52 ---AlleTeile lohnen sich aufjedenfall.

--- Ende Zitat ---
Dito kann ich nur zu stimmen.Ich finde es nur etwas doof das die PC Version erst am 22.November erhältlich ist :( .

--- Ende Zitat ---

Erst?? Ich würde sagen schon!! :D

Als ich noch diese Reihe gespielt habe da mussten die PC-Spieler teilweise bis März warten, um die Teile zu spielen ;)

Ich werde mir ACIII nicht mehr kaufen. Ich war schon von Revelations enttäuscht und kann mit dem neuen Setting gar nichts mehr anfangen. Ich werde die Story zwar noch weiter verfolgen, aber dafür kein Geld mehr ausgeben.
Dafür entwickelt sich die Spielmechanik nicht genügend weiter und ich bin da einfach rausgewachsen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln