Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed III

<< < (36/46) > >>

Dunkler König:

--- Zitat von: Dark Slayer am 24. Nov 2012, 12:56 ---Funktioniert bei euch der Multiplayer zur Zeit auch nicht.
Bei mir kommt immer die Meldung, dass die Server zur Zeit nicht verfügbar sind.

--- Ende Zitat ---

@Dark Slayer:Ist bei mir auch so ;).

Mal so als frage wer ist denn jetzt eigentlich mit AC III durch?Ich bin gerade am Anfang der Sequenz 11 und kann nur sagen Mega Geil und ich hoffe das es eventuell noch einen Vierten teil geben wird.

Shagrat:
Ich bin durch und wie ich oft gesagt habe: dank des Endes wirds höchstwarscheinlich nen 4. geben

El Latifundista:
Die Credits waren klasse, dauerten über ne viertel Stunde lang und man konnte nicht abbrechen. Musste man anschauen, um danach weiterzocken zu können (gibt danach noch einen Krieg zu gewinnen und zahlreiche Nebenquests).^^

Dark Slayer:
Ich hoffe, dass endlich dieser beschi**ene Patch rauskommt :-| und AC3 bei mir endlich funktioniert.

Skulldur:

--- Zitat von: El Latifundista am 27. Nov 2012, 22:10 ---Die Credits waren klasse, dauerten über ne viertel Stunde lang und man konnte nicht abbrechen. Musste man anschauen, um danach weiterzocken zu können (gibt danach noch einen Krieg zu gewinnen und zahlreiche Nebenquests).^^

--- Ende Zitat ---

Das war bisher bei jedem Teil so. Daweil kann man ja was sinnvolleres anstellen, auch wenn man irgendwie das Gefühl hat, man könnte da irgendwas verpassen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln