Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed III

<< < (39/46) > >>

Dunkler König:
Also ich bin jetzt auch endlich mit AC III durch und ich muss sagen alles bis auf das Ende ist Mega Geil.Beim Ende hätte ich mir irgendwie etwas mehr erhofft als das was sie da geboten haben...Falls jemand von den PC Spielern Lust auf ein MP spiel hat PM an mich.

Shagrat:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 30. Nov 2012, 15:26 ---Gut an die PC Spieler euch sind also keine Bugs aufgefallen?
Wie kann es dann sein das bei mir die Hessischen Jäger im Nahkampf nicht kleinzukriegen sind egal was man macht? (die blocken Schläge, Konter und Blockbrecher, was ein Problem darstellt da man ja durch das neue Kampfsystem nur noch die 3 möglichkeiten hat)
Wie kann es sein, dass ein Wolf ein größeres Problem darstellt als ein Batallion Britischer Soldaten sammt Grenadier usw?

--- Ende Zitat ---

1. Es gibt noch den Pistolenkonter (Kontern und dann die Taste für die 2. Waffe, wenn du mit Pistole ausgerüstest bist und die Pistolen geladen sind, der Konter onehitte) dazu gibts noch die Giftpfeile und andere möglichketien
2. Die hessischen Jäger sollen auch die Elite in diesem Teil der Reihe darstellen und mal ehrlich: Die Bisherige Elite (Päpstliche Garde, Janitscharen) waren doch allesamt VIEL ZU LEICHT! endlich gibts mal vorderndere Gegner und du heulst rum?
3. also ich schaff das am Gamepad mit den Wölfen immer ganz gut, nur in der Mission mit Captain Kidds Schatz gibts für mich Probleme
4. Irgendwo ist mit der Spielwelt halt schluss, wenn ich mich recht erinnere gibts halt Stellen wo man nicht weiter kann, das is wenn ich mich recht erinnere dann der Fall wenns oben einfach nciht weitergeht und mMn auch nciht so übermäßig Tragisch wie dus darstellst, in den Vorgängern ist das nur nciht aufgefallen, weil es keine Gegend wie das Grenzland gab

Dunkler König:
Oh ja mit den Hessischen Jägern hatte ich anfangs auch meine probleme,wenn man aber ersteinmal eine strategie für die hat sind diese eigentlich ziemlich "schnell" zu töten.
--- Zitat ---1. Es gibt noch den Pistolenkonter (Kontern und dann die Taste für die 2. Waffe, wenn du mit Pistole ausgerüstest bist und die Pistolen geladen sind, der Konter onehitte) dazu gibts noch die Giftpfeile und andere möglichketien
--- Ende Zitat ---
Oh ja die Pistolenkonter onehittet wirklich und wenn du nicht direkt gegen sie kämpfst kann ich dir noch den Wurfpeil empfehlen vorrausgesetzt du bist im Grenzland auf einem Baum.Die Wölfe sind eigentlich auch ziemlich leicht außer einmal da waren wirklich viele auf einem haufen dort bin ich dann auch dran kapput gegangen.

bigrainer:
also die päpstliche garde empfand ich nicht als stark, die waren schlechter als die rohlinge vom zweier, die janitscharen konten halt wieder blocken und wurden nur in einer großen anzahl zu nem problem

Shagrat:
oh ja... da bin ich doch froh das man Deutsche als ne beinahe über-Gegner-Einheit darstellt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln