Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed III
xXx Metzelmeister:
Die informationen und Bilder die es bisher so gibt sind auf jeden Fall sehr vielversprechend, aber ich finde es ein bisschen schade das es kein Towerdefense mehr geben wird, es war zwar nicht das beste an dem spiel aber denn hat es viel abwechslung reingebracht, ansonsten freue ich mich auf die schneelandschaft die auf den bildern zumindest ziehmlich cool aussieht :)
Dark Slayer:
finds auch schade das towerdefence gleich wieder rausgenommen wurde
war mal was anderes und hat spaß gemacht
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Sieht besser aus als ich gedacht hatte :o.
Anscheinend wird AC3 seinem Name gerecht und beschert der Serie endlich wieder mal einen sinnvollen spielerischen Fortschritt.
--- Zitat ---Frage mich zwar wie sie es innerhalb nur eines Jahres von Revelations zu Teil 3 geschafft haben, eine komplett neue Engine und Animationen fertigzustellen, aber bei der Menge an Entwicklern, die bei den AC-Teilen immer durch die Credits rasen, ist das inzwischen wohl möglich
--- Ende Zitat ---
Das AC3 so schnell auf den Markt kommt liegt daran das es schon seit AC2 parallel in der Entwicklung mitläuft, also wären das ca.3 Jahre Entwicklungszeit.
TCV:
Trailer (Englisch)
Trailer (Deutsch)
Und könnte mal irgendeiner noch ein 's' in die Thread-Überschrift packen?
Edit: Trailer auf YT
Edit2: Nun kann man es sich sogar schon bei Amazon bestellen (wobei ich eig. keine 60€ dafür ausgeben will^^).
Maethrir:
Ich bin ja besonders gespannt darauf, wie sie die Möglichkeit, mehrere tausend NPCs auf einmal zu berechnen einbringen...
Hoffentlich wird es da ein paar GROOOOßßßEEEE Schlachten geben in denen man mitmischen kann [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln