Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed III

<< < (14/46) > >>

Shagrat:
Vlt hat er ja seit der Veröffentlichung seines Buches bis 2012 in ner Hütte in den Bergen ohne Kontakte zur Außenwelt gelebt :D

Maethrir:
Andererseits soll es auch Menschen geben, die sich nicht sonderlich für Videospiele interessieren... :P
Ich find diese Anklage genauso lächerlich wie ihr, aber das liegt nicht unbedingt daran, dass das erst jetzt geschieht. Meine Eltern wissen auch nichts von der AC-Reihe  [ugly]

Erzmagier:
Soll der Author doch versuchen, sein Recht durchzusetzen, wenn er wirklich denkt das sei abgekupfert. Würde er es nicht versuchen wäre er erst recht blöd. Desweiteren wird ein millionenschwerer Konzern von dieser Klage auch nicht in den Ruin getrieben.
Ich hege jedenfalls keine Antipathie gegen ihn, obwohl ich auch zu den Fans der Serie gehöre....

Shagrat:
Erzmagier, er verlangt aber auch, dass die Arbeiten an ACIII abgebrochen werden

--- Zitat ---Darüber hinaus will der Autor Asassin's Creed 3 und alle weitere Produkte von Ubisoft gestoppt sehen
--- Ende Zitat ---

Erzmagier:
Ich an seiner Stelle würde das auch fordern, vor Gericht muss man frech sein. Wenn du nur forderst, was du willst, wirst du es wohl kaum kriegen. ;-)
Ausserdem sind solche Forderungen ein Top Druckmittel bei aussergerichtlichen Einigungen.... der wird noch versuchen Geld einzusacken, damit sie auch AC3 verkaufen dürfen.

Diese Spielreihe wird Ubisoft wohl kaum aufgeben und auch dieser Author ist ziemlich sicher käuflich, fragt sich nur wie gut er verhandelt. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln