Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed III
Dralo:
Hm, also bei Gamestar stand, dass die Ähnlichkeiten wirklich nur marginal seien und das einige Fans auch echte Reviews geben, die aber auf Grund des Tatsache, dass das Buch wirklich nicht so toll sein soll, relativ schlecht ausfallen.
--- Zitat ---Ein paar der Bewerter haben sich aber wohl tatsächlich die Mühe gemacht, das Buch Link zu lesen und empfinden die Parallelen zur Assassin's Creed-Reihe meist als »kaum vorhanden«.
--- Ende Zitat ---
Weiter unten schreibt einer
--- Zitat ---#9 | 01. Mai 2012, 18:28
Sowas idiotisches. "Rache" brauchen nur Affenmenschen.
ps. Ich hab mir mal die ersten paar Rezensionen angeschaut und die sind gar nicht doof. Die finden das Buch einfach langweilig, schlecht und schlecht geschrieben. Ob hier die Medien wieder einen Hype um Nichts machen?
--- Ende Zitat ---
Also ich halte das auch alles für Theater. Was hat der Autor nun davon? was bringts den 'Fans'? Sollte Ubisoft irgendwas machen?
Meiner Meinung nach hätte der Autor lieber ruhig bleiben sollen. Er hat sich halt nur geärgert, dass ein ähnliche Idee wie er sie in einem Buch schreibt, woanders so gut ankommt - aber leider muss die Idee ja auch immer gut umgesetzt sein, und wenn das bei ihm offenbar nicht der Fall ist, muss er sich nicht wundern...
Ach hier ist übrigens der Link zu Amazon und dem entsprechenden Buch:
http://www.amazon.com/Link-Beiswenger-John-L/dp/0741413485/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336149301&sr=8-1
Ich finde auch, dass die Reviews meist recht sachlich sind.
Ist halt auch doof für Beiswenger - jetzt hat sein "tolles" Buch mehr Aufmerksamkeit, die er wollte....
mfg
Schatten aus vergangenen Tagen:
Oder Ubi hat sich mit dem Autor bereits geeinigt, ihn gut bezahlt und somit dafür gesorgt, dass er offiziell weiterhin auf sein Recht besteht. Und zwar lediglich um sowohl Spiel als auch Buch zu puschen.
TCV:
http://www.youtube.com/watch?v=S9Ui2hQeZww&feature=g-u-u
Ist das jetzt schon eine Ingame-Aufnahme?
Eru:
Könnte für mich durchaus eine Ingame-Cutscene sein, wie man sie aus den Vorgängern schon kennt. Mit der aufpolierten Grafik von ACIII natürlich.
Sieht ganz nett aus auch wenn ich solche "heltft uns dieses und jenes freizuschalten"-Werbestrategien eher nervig finde... am besten noch nach "likes" bei Facebook betteln. AC3 wird auch so schon genug Aufmerksamkeit bekommen bei der breiten Fanbase.
Dark Slayer:
--- Zitat von: Eru am 7. Mai 2012, 19:26 ---AC3 wird auch so schon genug Aufmerksamkeit bekommen bei der breiten Fanbase.
--- Ende Zitat ---
/Sign :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln