20. Apr 2024, 06:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Stargate Kommando SG-1  (Gelesen 23096 mal)

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #45 am: 13. Apr 2011, 16:21 »
Schade das man eine ganze Staffel oder Serie (SGU) wie man es nennen will, anhannd von drei oder nur einer Folge abstempeln will. Da würde ich auch nichts verstehen, zugegeben die Folge 8 in Staffel 1  ist sinnlos und hat keinerlei zusammenhang aber wer auf ballerei steht wird da zufrieden sein....

Hier steht warum es (für mich) Sinnlos ist, wer die Folge noch nicht gesehen kann es lesen wenn er will, sollte sich es aber überlegen weil da ist einmal die hälfte der "spannung" weg :

Ich finde SGU eingentlich recht gut da es nicht immer das gleiche Schema verfolgt wie manche anderen Staffen von SG1 oder Atlantis. (Glaube das ist bekannt). Außerdem schiebt es eher die Menschlichen Aspekte in den Vordergrund und es hat keine vorher schon zusammengestellte Gruppe. Deswegen muss sich der bunt zusammen gewürfelte Haufen erstmal miteinander zurecht finden und die Funkionen der Destiny herausfinden.


Gruß Tildran

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #46 am: 13. Apr 2011, 16:42 »
ALso ich finde SGU einfach nur SCHLECHT. Die Chraktere sind mir zu tiefst unsympathisch, außerdem ist der Anfang doch höchst unrealistisch? Wieso sollte das Militär ein Militärrätsel in einem COmputerspiel verstecken? Wieso sollte ein einfach Zocker das Rätsel lösen können? Auch die Kamerafahrten sind mir teils etwas zu hecktisch. Mich stört außerdem, dass es auf dem Schiff die GANZE ZEIT dunkel ist. Die Beleuchtung ist zwar angeschalten macht aber irgendwie nicht besonders viel Licht. An SG1 und SGA hat mir auch immer der Gedanke gut gefallen, dass NIEMAND zurückgelassen wird, das wird hier auch über Bort geworfen. Mich stört auch, dass die Crew andauernd nur am nörgeln ist und sich gegenseitig fertig macht. Und dass da jeder eine Liebesbeziehung mit jedem haben muss finde ich echt zum Kotzen, da kann ich auch gleich Anna und die Liebe anschauen. Meines erachtens sind die Folgen zu dem ziemlich langweilig. Ich will eine SIFI Serie schauen und keine Heimwerker Serie wos darum geht ein Raumschiff zu reparieren. 1, 2 FOlgen geht das ja, aber sie haben die ganze 1. Staffel Probleme mit dem SChiff. Dann noch was; wieso ist das Schiff beschädigt, als sie ankommen, obwohl der Schutzschild noch aktiv ist.
Aus diesen Gründen glaube ich kaum, dass ich mir die 2. Staffel anschuaen werde.

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #47 am: 14. Apr 2011, 00:34 »
Ich habe meine Meinung gesagt , von wegen nur drei Folgen angucken und naja in der ersten Staffel geht es nunmal um ein Raumschiff (eher fliegender Schrotthaufen) das Millionen Jahre alt ist, da passiert es auf dauer das hier und da was auseinander fällt, und Repariert werden muss,
"Zahn der Zeit "nennt man das.
So nochmal ein fetter Spoiler(der aber absehbar ist) für die, die kein bock haben alles zu gucken und wo direkt mal die Spannung von ein paar Folgen weg ist :
Außerdem ist die Zweite Staffel um längen besser als die erste!
Ich frage mich wer wurde in SGU zurückgelassen ? Und vorallem wo ??

Ich hab mal in einem Stargate Forum gelesen das ein neuer Stargate-Film in arbeit ist, da aber der Hersteller (oder Macher?) pleite gegangen ist wurde die Produktion eingestellt  :(
Was haltet ihr davon ?
PS: Ich weiß leider nicht mehr die Quelle und wie der heißen solte.

Gruß Tildran (bin für heute off)  :D

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #48 am: 14. Apr 2011, 07:11 »
Ich glaube du meinst diesen.
http://www.stargate-wiki.de/wiki/SG1_Fx03

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #49 am: 14. Apr 2011, 17:42 »
genau den, danke  xD
Ich währe echt gespannt um was es da geht ;)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #50 am: 21. Apr 2011, 23:27 »
Universe ist eindeutig schlechter als Sg 1 und Atlantis. :P
Es ist keine Action mehr nur noch reden und reden usw..............
Ich hoffe es kommt mal wider was neues von Atlantis, ebenso wie der Pegasus Chronicles Mod für Empire at War Forces of Corruption. ;)

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #51 am: 22. Apr 2011, 14:51 »
Zitat
Ich hoffe es kommt mal wider was neues von Atlantis

Es wird doch nur noch in Filmen fortgesetzt oder? Schade eigentlich...
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #52 am: 22. Apr 2011, 16:30 »

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #53 am: 22. Apr 2011, 16:33 »
Es wird odch noch fortgesetzt wenn sie alles in Staffel fünf preisgeben würden, dann gebe es keinen Stoff mehr für Fortsetzungen ;)
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #54 am: 25. Apr 2011, 01:44 »
Verdammt,  :(
Stargate am Mittwoch war für mich früher immer eine kleiner Höhepunkt der Woche  xD
und jetzt gibts keine neuen Folgen mehr usw. -.-

Ich mochte alle Stargate Serien aber da MGM ja pleite ist wird in den nächsten Jahren wohl nichts mehr aus dem Stargate-Universum kommen -.-***





PS: Frohe Ostern  :D

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #55 am: 23. Okt 2012, 09:47 »
So 1,5 Jahre nach dem letzten Beitrag stelle ich mal die Frage in den Raum, ob es noch einen
 StarGate Atlantis Fortsetzungsfilm geben wird ???
Ich habe Stargate immer gerne gesehen und mir sogar die 9. und 10. Staffel SG-1 als DVD gekauf.
« Letzte Änderung: 23. Okt 2012, 09:53 von --Cirdan-- »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #56 am: 23. Okt 2012, 16:29 »
Schau etwas weiter oben, dort wirst du deine Antwort finden. :P

Das Studio ist soweit ich mich erinnere pleite gegangen, sprich erstma nix.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #57 am: 11. Aug 2013, 00:14 »
Boar, bei diesem Fan-Trailer zur 8. Staffel bekomme ich immer wieder richtig Lust mich noch einmal in das Thema hinein zu arbeiten xD
http://www.myvideo.de/watch/6092506/Stargate_SG_1_Supertrailer

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #58 am: 12. Aug 2013, 19:12 »
Ich würde gerne wieder alle Folgen schauen, bin allerdings nicht der Ansicht 300+ € für alle Staffeln auszugeben.
Dann auch noch Atlantis welches auch nochmal 100-200 € kostet. :(

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #59 am: 12. Aug 2013, 20:45 »
Deshalb nutze ich das Internet :o