28. Mär 2024, 16:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Stargate Kommando SG-1  (Gelesen 22560 mal)

Alexander

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Stargate Kommando SG-1
« Antwort #15 am: 6. Aug 2009, 14:37 »
Ich wil mich jetzt nicht beim Meister einschleimen, aber ich bin ein Stragate Fan durch und durch.
Ich besitze alle Folgen von Sg1 Staffel 1-10 und Atlantis Staffel 1-4, sowie alle kinofilme.
________________________ _______________
In der Ruhe liegt die Kraft, wer viel ruht der viel schafft.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Stargate Kommando SG-1
« Antwort #16 am: 6. Aug 2009, 19:19 »
Is klar.
Stargate ist das Beste  [uglybunti].
Aber ohne O'Neil oder Daniel is es nicht so Toll  :(

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Stargate Kommando SG-1
« Antwort #17 am: 7. Aug 2009, 18:18 »
Ich schau die Serie jeden Tag auf RTL2 und Stargate Atlantis jeden Mittwoch. Ich finde die Serie echt klasse.

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Stargate Kommando SG-1
« Antwort #18 am: 2. Nov 2009, 20:39 »
Sry, dass ich das Thema nochmal rauskrame aber ich schreibe auchmal was dazu:

Am Anfang der ersten Stargate Staffeln fand ich das alles ein bisschen Düster, In den letzen Staffeln (mit den Ori) war das wirklich Originell.

Aber alles toppte dasnn Stargate Atlantis (Besonders weil mir die Wraiths sehr sympathisch sind :D)
Am Anfang wirkte alles noch ein bisschen komisch, doch während der 5 Staffeln hat man auch wirklich eine steigerung der Schauspielerischen Leistungen gesehen. Und dass dann alles mit Stargate Verknüpft wurde fand ich auch gut.
Wirklich großartig die Serie. :)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Stargate Kommando SG-1
« Antwort #19 am: 7. Nov 2009, 16:24 »
Mir gefallen die späteren Staffeln von SGC vorallem gut, weil die Menschen da endlich gute Raumschiffe haben und nicht nur Himmelfahrtskommandos haben.
Die Wraith sind als Feinde perfekt. Sie sehen echt furcheinflösend ein. Allerdings finde ich es schade, dass Atlantis nie 3 voll aufgeladenen ZPMs hat, außer in einer in der 1. Staffel wo Dr Weir eine Zeitreise zu den Antikern macht, und so immer Energie Probleme hat.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Stargate Kommando SG-1
« Antwort #20 am: 18. Nov 2009, 15:47 »
Boa cool ein Stargate treat  (**)
xD Ich liebe diese Serie einfach.Hab natürlich alle auf DVD besonders die letzten 2 Staffeln von Sg-1 fand ich genial...den total alten Kinofilm konnte ich mir beim besten willen nicht antun(ich mag miese Technik einfach nicht :D)
Atlantis habe ich am Anfang ÜBERHAPT NICHT gemocht, aber mittlerweile liebe ich es auch^^.Schade dass die 5Staffel auf RTL2 bald fertig ist...muss ich wohl auf den neuen Film warten :(

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Stargate Kommando SG-1
« Antwort #21 am: 19. Nov 2009, 21:28 »
Ich hab Zwischendurch auch manchmal aber eher selten :D Stargate geguckt und irgendwann blut geleckt :D
Naja mittlerweile hab ich jede Folge gesehen und sehe momentan Stargate universe auf englisch!
Kann ich auch empfehlen!

Am besten finde ich die gesamte Story obwohl es doch einige Logik-Lücken gibt ( Fast alle sprechen eine Sprache?? Mysteriös:D )

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #22 am: 29. Aug 2010, 18:54 »
Der Thread ist zwar schon ein Jahr alter aber egal :D

Will meine Senf auch dazugeben Für mich ist Stargate die Beste Serie der Welt ich gucke mir immernoch fast jeden Tag Tele 5 und RTL2 an obwohl ich schon eingendlich alle Serien geguckt habe und SGA auf DVD habe.Ich liebe einfach dieses Thema es ist einfach alles richitg gut Gemacht in SG

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #23 am: 4. Jan 2011, 15:10 »
Ich hab mir vor einigen Monaten SG1 und SGA gekauft. Habe dann erst alle Atlantis Folgen geschaut -fast die ganze erste Staffel habe ich nie gesehen- danach habe ich mit SG1 angefangen. Alle Folgen schön in der Reihenfolge. Jetzt bin ich bei der IX Staffel. Die Ori sind echt krass. Leider weiß ich schon wie ihre Schiffe aussehen.
Ich hoffe ich kann den Thread wiederbeleben :)
ES LEBE STARGATE

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #24 am: 4. Jan 2011, 15:26 »
Na, dann hast du noch die beste Staffel der gesamten Stargategeschichte vor dir ;). Ich find es nur etwas schade, dass die zuerst geplante 11. Staffel in einen 1,5 Stundenfilm gepackt wurde.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #25 am: 4. Jan 2011, 16:14 »
Nachdem Stargate Universe ENDLICH abgesetzt wurde können wir ja auf eine Weiterführung von Sg1 oder SGA, das ja eigenlich kein Ende hat, hoffen.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #26 am: 4. Jan 2011, 17:03 »
Also das SGU fertig ist, habe ich neulich irgendwo gelsen. Dass sie SGA weiterführen hoffe ich nur.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #27 am: 4. Jan 2011, 18:51 »
Naja, das kann noch eine Weile dauern, falls es überhaupt passiert. Schließlich war die schlechte finanzielle Lage von MGM schon Grund dafür, dass der Atlantis-Film abgesagt wurde...
Haha, SGU ist abgesetzt worden? Sind sie über die 1. Staffel hinausgekommen? Hatte es nicht weiter verfolgt.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #28 am: 4. Jan 2011, 18:54 »
SCIFI hat nach der 2. Staffel aufgehört. Stell dir vor SGU hat sogar Fans, die das verhindern wollten. SO EIN BLÖDSINN. SGU hat sowas von nichts mit dem Stargate Universum zu tun. Alle sind nur zornig die ganze Zeit und drücken sich gegenseitig die Klinke in die Hand. Nichts mit: Wir lassen niemals jemanden zurück....

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Stargate Kommando SG-1
« Antwort #29 am: 4. Jan 2011, 19:31 »
Komplett eingestellt, oder nur auf Rtl2 abgesetzt?

Also wenn sie schon mit was angefangen haben, hätten sie es wenigstens fertigmachen können. Und ein paar gute Schreiber einstellen...