Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Chu'unthor:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 21. Dez 2011, 14:03 ---Gänsehaut!
Ich muss mir jetzt unbedingt alle HdR Extended Edition-Teile hintereinander anschauen :D
--- Ende Zitat ---
Habe mir heute morgen bereits zufällig, ohne vom Erscheinen des Trailers zu wissen, alle drei Extended Editions von nem Freund ausgeliehen xD
Noni:
Woooooowwwwwww das ist ein genailer Trailer (**) (**) (**)
Wisser:
Man läuft echt Gefahr sich nass zu machen... (**) Wo läuft Gandalf da eigentlich rum? Ich hab spontan auf Dol Guldur getippt, aber die Ruinen sahen doch ziemlich zwergisch aus? Könnte das seine erste Wanderung durch Moria sein als er nach Thror sucht?
Wulfgar:
Der Trailer ist sowas von geil. Bekommt ihr auch immer so ein Kältescheuer, wenn im Lied der Zwerge der Kamarawechsel zu Gandalf erfolgt! (**) Das Lied könnte gut als Musik im Spiel/ bzw. bei den Zwergen in "Edain Mod"-"TM" eigebaut werden. Der Trailer macht einfach sowas von geil viel Feeling. Ich sag euch, der Film wird richtig klasse. Avatar-GMBH!
Macht euch mal auf ein Positionswechsel in der Liste der erfolgeichsten Filme bereit. xD (**)
Wolf of Wall Street:
Sehr schöner Trailer ich bin faziniert. Peter Jackson wird hier wieder einen sehr großen Film rausbringen da bin ich mir sicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln