Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (217/427) > >>

Vexor:
Das einzige was ich seltsam fand war die Szene wo Bilbo den Ring sieht. Das sieht doch im Hintergrund aus wie Spinnennetze, oder?
Ich hoffe doch nicht, dass sie den Ringfundort auf den Düsterwald gelegt haben.

Eandril:
Dieser Trailer macht das Warten auf den Film wirklich un-er-träg-lich!
Verdammt, der verbreitet eine sowas von geniale Atmosphäre, ich glaube, das wird ein Film, auf den man sich wirklich freuen kann (aber das war ja schon vorher klar :D).

Aragorn, der II.:
Der Trailer ist einfach nur geil!!!

Ist bekannt, ob Schauspieler für Elladan und Elrohir gecastet wurden?

ivethedenrath:
@ Vexor

Zuzutrauen wärs PJ schon.
Allerdings halte ich das für unwahrscheinlich, weil bereits in den Produktionsvideos die Höhle von Gollum, bzw. die Kulissen vorgestellt wurde.

Was mich gestört hat war diese Szene in der Galadriel Gandalfs Haare aus dem Gesicht streicht. Wirkte beinahe so, als ob sich da eine Romanze anbahnt, was ich wirklich schäbig finden würde.

Vexor:
Ich glaube nicht, dass das das als Romanze ausgelegt wird (zumal Galadriel in der Trilogie ja auch mit Celeborn gezeigt wird), sondern vermutlicher eher als Aufmunterung/Zuspruch.

Man weiß ja nicht, ob diese Szene dem Hobbit-Teil oder den Sequenzen des Weißen Rates/Dol Goldur entstammt.
Ich musste zwar im ersten Moment auch dran denken...halte es aber für sehr unwahrscheinlich^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln