Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Eandril:
Wenn PJ da wirklich auch nur irgendetwas in Richtung Romanze draus gemacht hat, dann.. dann... dann werde ich mir den Film natürlich trotzdem angucken. ;)
Aber das würde mich wirklich tierisch ärgern, weil es absolut weder zu Gandalf noch zu Galadriel noch zu Tolkien passen würde, aber eben deshalb wird er es wahrscheinlich nicht gemacht haben. Aufmunterung passt da wahrscheinlich besser.
--- Zitat von: Vexor Weihnachtsfuchs am 21. Dez 2011, 17:16 ---Man weiß ja nicht, ob diese Szene dem Hobbit-Teil oder den Sequenzen des Weißen Rates/Dol Goldur entstammt.
--- Ende Zitat ---
Ich tippe eher auf den Dol Guldur/Weißer Rat-Teil, denn Galadriel taucht ja im ursprünglichen Hobbit überhaupt nicht auf.
Knurla:
ajfnafjaweoigfwreigneakr bfnajfdglaerfhnöiowefioW JGVÖANHERLGJNHWIEF.... (**)
Ich hab Tränen in den Augen....dieses Lied....heilige Scheiße.....
Das wird ein Hammer...ich hab mich ja von Anfang an gefreut...allein wegen der Zwerge...
aber das scheint ein weiterer gigantischer Epos zu werden der dem Herrn der Ringe um
nichts nachstehen wird...
Ein schönes Vorweihnachtsgeschenk...
mfg
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Vexor Weihnachtsfuchs am 21. Dez 2011, 17:16 ---Ich musste zwar im ersten Moment auch dran denken...halte es aber für sehr unwahrscheinlich^^
--- Ende Zitat ---
/Sign.
Vor allem kann man hier auch die Szenen Galadriels mit Frodo als Vergleich hernehmen. Wenn man da nur Ausschnitte sieht, könnte man auf etwas ähnliches schließen. Im Verlauf der Szene gibt sich das jedoch schnell wieder. Ich glaube, das wird da ähnlich sein.
Ich denke, das gehört einfach zu der Art, wie PJ Galadriel interpretiert, dazu. Ich glaube nicht, dass wir uns da Sorgen machen müssen.
Aragorn, der II.:
Eine Romanze zwischen Gandalf und Gandalf? Never! Elben gehen nicht fremd und Gandalf steht auf Kerle xD Wobei es teilweise so aussieht...
Das Lied allein ist ja schon der Hammer, auch der Gandalf in Dol Guldur (**). Besonders der Thorin auf seinem Pferd hat es mir enorm angetan. Oder auch so Bilbo die Bruchstücke von Narsil sieht, ich könnte ewig weitermachen. Täusche ich mich oder sieht Bruchtal ein wenig aus wie die grauen Anfurten? Allgemein vermittelt der Film eine sehr kriegerische Stimmung. Das epischste ist einfach, als Gollum erscheint (**).
Das einzig negaive: alle 13 Zwerge kommen gleichzeitig an, aber vielleicht macht man es wenigstens bei Beorn nach und nach...
Whale Sharku:
Der Trailer ist der Hammer 8-)
Besonders der Gesang der Zwerge, aber auch Gollum am Schluss, Gandalfs Part, und selbst die drei Trolle scheinen gewaltig was her zu machen.
Go, Bilbo - du schaffst das!
@Romanze
Ich würde, wenn ich eine ähnliche Rolle hätte wie Gandalf bzw. Galadriel, sicher auch sowas wie Zuneigung entwickeln, und wenn man sich die Gesichter ansieht ist das eindeutig eher Freundschaft ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln