Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (221/427) > >>

Eandril:
Eben, und in dem Stück Soundtrack wurde die Melodie des Zwergenliedes verwendet, das meinte ich ;)
--- Zitat von: Whale Sharku am 21. Dez 2011, 20:26 ---Ich persönlich finde ihn noch besser als alle HdR-Musik.

--- Ende Zitat ---
Der Eindruck drängt sich mir auch geradezu auf ;)

Eru:

--- Zitat von: Weihnachtswichtel Eandril am 21. Dez 2011, 20:18 ---Wenn ich mir das so anhöre, braucht man sich auch über die Qualität der Musik keinerlei Sorgen zu machen, die wird garantiert ähnlich großartig wie im HdR.

--- Ende Zitat ---

Kein Wunder. Meister Howard persönlich ist ja auch wieder für die Musik zuständig, wie hätte es anders werden sollen? Jeder andere Komponist wäre vermutlich auch eine Beleidigung gewesen.
Ich denke ebenso, dass Peter(und all die anderen, die im Hintergrund agieren) da gerade wieder an einem Meisterwerk und Meilenstein arbeitet, der ähnlich hohe Wellen schlagen wird wie der Herr der Ringe seinerzeit.

Ich hab mich glatt 10 Jahre in der Zeit versetzt gefühlt, als ich den Trailer das erste Mal sah und einfach nicht glauben konnte, dass es so weit ist und dieses Gefühl, das man beim HdR immer bekommen hat in der Form nochmal wiederkommt.
Die Atmosphäre ist nahezu perfekt identisch mit der in der HdR-Verfilmung und das Zwergenlied geht einfach nur unter die Haut. (@Hamster: Wo hast du denn die Lyrics her? Will auch mitsingen  :o)

Ich kann nur immer wieder mein Haupt vor Sir Peter Jackson verneigen. Wie wunderbar, dass dieser Mensch existiert und dieses Jahrhundert mit seinen Filmen bereichert, einfach herrlich :)

Lord of Mordor:
Video runterladen, im Mediaplayer mit Schleife abspielen xD

Eandril:

--- Zitat von: Lord of Gifts am 21. Dez 2011, 21:01 ---Video runterladen, im Mediaplayer mit Schleife abspielen xD

--- Ende Zitat ---
Das ist eine absolute geniale Idee! Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen? Das wird natürlich sofort durchgeführt 8-)

Aragorn, der II.:
Gibts das geniale Lied bzw. den Soundtrack am Ende schon irgendwo zum download? xD
Ich fahr so drauf ab  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln