Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (223/427) > >>

Aragorn, der II.:
Ist euch aufgefallen, dass wir im deutschsprachigem Raum ein Problem mit der Synchronisation bekommen werden? Der übliche Synchronsprecher von Richard Armitage ist Jacques Breuer, der in der Triologie Aragorn gesprochen hat und zudem der übliche Synchronsprecher von Luke Evans (Bard) ist. Zudem brauchen wir einen guten Synchronsprecher für Gabdalf, den Achim Höppner ist vor gut 5 Jahren verstorben. 

Chu'unthor:
Uffz... nein, ist mir noch nicht in diesem Ausmaße aufgefallen, weil ich gar nicht wusste, dass es da diese Dopplung gibt (vom Tode Gandalfs Sychronsprechers schon) - dürfte noch komplikativ werden.
Aber das wird schon, da bin ich mir ganz sicher... die deutsche Filmindustrie hat sich schon immer große Mühe beim Sychronisieren gegeben, da werden die das jetzt auch hingebogen bekommen - schätzungsweise bekommt Bard ne andere (ähnliche) Stimme, weil die weit weniger bekannt ist als bei Aragorn.

Simbyte:
Ich hoffe der wird auch in einigen deutschen Kinos von Beginn an in Originalsprache gezeigt, ich würde damit ungern bis zur DVD warten.

Eandril:
Also zumindest das mit Gandalfs Synchro hört sich schlecht an... ich hasse es, wenn Charaktere zwischen zwei Filmen andere Stimmen bekommen :(

Noni:
Und wann ist den eigentlich der Deutsche Trailer geplannt für den Hobbit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln