Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Vexor:
Hui, hui...schwierig, schwierig.
Mit Gandalf werd ich wohl am meisten zu kämpfen haben, glaube ich. Am Anfang dachte ich mir noch nichts, aber gerade an dem "Schluss"-Dialog zwischen ihm und Bilbo hat man einfach gemerkt, dass es nicht der deutsche Gandalf ist.
Aber an sich bin ich zufrieden. Synchronstimmen sind natürlich jetzt ungewohnt, weil ich den englischen schon so oft gesehen habe, aber das Lied ist auch gut umgesetzt und verliert im deutschen nur ein klein wenig von seiner Epicness.
Steht einer Besichtigung auf deutsch doch erstmal nichts im Wege :)
Radagast der Musikalische:
Schön schön! Die Synchronstimmen sind sehr gut ausgesucht und Bilbo und Gollum haben glücklicherweise die selbe wie im Herrn der Ringe. Aber mit der Stimme von Gandalf werde ich wohl noch so meine Probleme haben. Die ist mir nicht tief genug. Wenn man einmal Achim Höppners einzigartige Stimme gehört hat ist es schwer sich an eine andere, dann auch noch so andere Stimme zu gewöhnen.
MfG Radagast
Eandril:
Ich stimme dir zu, im großen und ganze bin ich auch zufrieden. Mit der Stimme von Gandalf werde ich wohl leben können, auch wenn sie natürlich ungewohnt ist. Ein wenig erschrocken habe ich mich aber bei Thorins Stimme, die klang mir dann doch um einiges zu "unzwergisch". Zum Lied der Zwerge hast du eigentlich genau meine Meinung gesagt. Auch die Stimme von Bilbo finde ich ganz passend, und es ist natürlich klasse, das Gollum seinen alten Synchronsprecher hat. ;)
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Alos mir gefällt der Englische Trailer viel, viel besser. Allein Bilbos junge Stimme ist sehr unpassend. Da gefällt mir die Synchronstimme von Martin Freeman aus Sherlock hundertmal besser. Auch Thorin Eichenschild klingt für mich überhaupt nicht wie ein Zwerg.
Ich hoffe da wird sich noch was ändern, war schließlich beim Trailer der Gefährten auch so.
Vexor:
--- Zitat von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 21. Jan 2012, 10:52 ---Alos mir gefällt der Englische Trailer viel, viel besser. Allein Bilbos junge Stimme ist sehr unpassend. Da gefällt mir die Synchronstimme von Martin Freeman aus Sherlock hundertmal besser. Auch Thorin Eichenschild klingt für mich überhaupt nicht wie ein Zwerg.
Ich hoffe da wird sich noch was ändern, war schließlich beim Trailer der Gefährten auch so.
--- Ende Zitat ---
Du meinst dir gefällt dir Orginalstimme besser? xD
Naja ich muss sagen ich find das bei Thorin nicht so schlimm, einfach weil er auch nicht wie ein Zwerg aussieht. Da fahre ich den gleichen Kurs wie bei den Outfits/dem Aussehen...ich brauch nicht dutzende Gimli-Klone und was heißt hört sich nicht zwergisch an.
Ich habe noch nie einen Zwerg sprechen hören, ich kann das gar nicht beurteilen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln