Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Radagast der Musikalische:
Das habe ich auch eben gelesen. Ich persönlich habe mich gefreut, als ich gelesen habe, welche Rolle ihre Figur einnimmt. Ich finde Frauen in Führungspositionen immer sehr ansprechend, besonders wenn sie, wie Evangeline Lilly in ihrem Interview gesagt hat, "tödlich" sind und mit allerlei Waffen umgehen können. :D
MfG Radagast
Ugluk:
--- Zitat von: Radagast der Musikalische am 27. Jan 2012, 19:59 --- wie Evangeline Lilly in ihrem Interview gesagt hat, "tödlich" sind und mit allerlei Waffen umgehen können. :D
MfG Radagast
--- Ende Zitat ---
darf ich das jetzt mehrdeutig verstehen? xD
ich finds in Ordnung, dass sie nicht eine allzu große Rolle im ersten Teil haben wird
Kili:
Naja.
Ich meine es ist ja logisch eine Frau einzubauen, da Frauen immer Mangelware sind bei Tolkien. Ich hoffe sie wird nicht zu kräftig auf den Putz hauen, falls ihr versteht was ich meine.
Decoutan:
Ich hoffe auch dass sie bloß eien kleine Rolle bekommt.
Ne starke Krieger Frau kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :D
Whale Sharku:
Es ist eine Waldelbin, also muss sie geschickt, präzise, leise und vorsichtig sein - Frauen sind da sehr viel besser für geeignet als Männer, wenn wir mal von Menschen ausgehen xD
Ich finds gut dass so eine Figur entworfen wurde und bin schon gespannt, welche ausgeprägtere Rolle sie im zweiten Teil haben soll.
Ich hoffe aber nicht, dass sie den Handlungsstrang mit den Fässern irgendwie ersetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln