Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Lócendil:
Ich befürchte irgendwie, dass Radagast zur Witzfigur wird.
Das mit den Vögeln unterm Hut wird bestimmt ganz witzig, aber ein von Kaninchen gezogener Schlitten? Was zum Teufel?! Dann fehlt irgendwie nurnoch, dass er "Hohoho" ruft wenn er Gandalf begegnet... Ich bin sehr skeptisch.
Achja und auf hdrf steht noch, dass neben Legolas auch Tauriel in die Spinnen-Szene involviert ist. Eigentlich eine gute Stelle die beiden einzubauen.
ivethedenrath:
Das Kaninchen Schlitten Ding fand ich irgendwie witzig :)
Fängt irgendwie gut die Stimmung des Romans ein, obwohl es frei erfunden ist.
Das Legolas sammt Gefährtin anscheinend für die "Rettung" der Zwerge zuständig sind find ich etwas schade, immerhin war das Bilbos erster großers Auftritt, wo er auf sich ganz allein gestellt und ganz Hobbit untypisch seine verlorenen Gefährten befreit.
naja mal sehen :)
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Das Legolas samt Gefährtin anscheinend für die "Rettung" der Zwerge zuständig sind find ich etwas schade, immerhin war das bilbos erster großers Auftritt, wo er auf sich ganz allein gestellt und ganz Hobbit untypisch seine verlorenen Gefährten befreit.
naja mal sehen
--- Ende Zitat ---
Also da auf der HdRF-Seite aber:
--- Zitat ---Legolas und Tauriel schlittern vor die in Spinnennetzen eingewobenen Zwerge und drohen Thorin, ihn mit ihren Pfeilen zu erschießen: "Do not think I won’t kill you, dwarf!"
--- Ende Zitat ---
steht vermute ich, das sie nur für die gefangennahme Thorins zuständig sind, während Bilbo die anderen Zwerge retten darf.
Tar-Palantir:
Ich finde die Szenen mit den Nazgul sehr interessant.
Durch diese würde natürlich ein zusätzlicher guter Bezug zum HdR hergestellt,
und ich glaube nicht, dass Peter Jackson da unüberlegt gehandelt hat. Wenn Dol-Guldur vorkommt (mit Sauron darin), warum dann nicht auch die Ringgeister?
Vielleicht ist das aber auch für ihn eine gute Möglichkeit gewesen, eine Szene zu präsentieren, die er aufgrund fehlender Buchbezüge nicht im trailer zeigen wollte.
So bekommt die Fangemeinde davon mit. Und wenn es allzu starken Protest gibt, kann er diese Szenen eventuell umgestalten (man denke nur an Arwen in Helms Klamm)
Ealendil der Blaue:
Ich finde es interessant, was Peter Jackson aus den Hobbit macht.
Ich meine, dass der Film fast gar nicht wieder zu erkennen ist (im Bezug auf das Buch)
Es wird bestimmt interessant und ich kann es gar nicht erwarten, den Film zu sehen.
MGF Ealendil
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln