Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (272/427) > >>

Sanalf 2:
OH-MEIN-GOTT! Wie genial war das denn jetzt gerade?! Alles an diesem Video war toll, der Auftakt auf der Comic Con mit dem kurzen Sneak Peek auf den möglicherweise neuen Trailer. Dann die Sets, Thal = traumhaft, Lager des Großorks = traumhaft. Die Schauspieler! Für den Großork hätte man glaub ich keinen besseren finden können, auch von Thranduil war ich überrascht und dieser Typ, der Radagast spielen wird, der war ja mal wirklich der Oberhammer! Lustiger Kerl!

By the way, gibt's eigentlich etwas, das Andy Serkis nicht kann? Er kann schauspielen, Regie übernehmen, Motion Capture beherrscht er bis zur Perfektion und jetzt auch noch begnadeter Musiker? Chuck Norris, halt dich fest!

mfg
sanalf 2

Molimo:
Der Hobbit wird wie es aussieht doch eine Trilogie.
http://www.youtube.com/watch?v=lfTkQgPxK38&feature=youtube_gdata_player

ivethedenrath:
Da frag ich mich wieviel Feeling vom "Hobbit" übrig bleibt, wenn die Handlung der Geschichte derart gestreckt, unterfüttert und eingebettet wird.
Mir kommt es halt so vor, dass die Zielsetzung darin besteht eine möglichst üppige Vorgeschichte zum HDR zu liefern und dabei außer acht lässt, dass der Hobbit als Roman eben gerade diese Funktion nicht inne hatte, sondern als eingeständiges Werk Abweichungen und Nicht-Stringentes zur Trilogie aufweist.
Aus diesem Grund hätte ich einen anderen Regisseur als PJ durchaus begrüßt, da er mitunter nicht dermaßen in der "Verpflichtung" gestanden hätte jene Zielsetzung zu verfolgen.

Wobei man natürlich einräumen muss, dass ja auch noch nichts offiziell ist und man hinter sowieso immer schlauer ist.

Vexor:
Ich würde hier noch nichts verteufeln, weil mir der von Molimo gepostete Link nicht gerade seriös wirkt ganz ehrlich gesagt.
"Ich habe meine Quellen von Insidern aus der Hobbit-Produktion"...das kann jeder behaupten.

Abwarten und Teetrinken. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er den schon gedrehten zweiten Teil noch einmal streckt, sondern eher, dass es noch einen dritten Teil gibt, der die Geschichte endgültig überbrückt.

Lord of Mordor:
Franc Tausch ist durchaus eine seriöse Quelle, und es sieht aus, als wäre an der Sache wirklich was dran:

http://www.youtube.com/watch?v=YB3nRJs-OKc&feature=player_embedded

PJ will also auf jeden Fall gerne weiteres Material drehen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Filmstudio da was gegen hat [ugly] Vermutlich ist es primär eine Frage der Verträge etc. Es klingt mir aber nicht so, als wäre das eine direkte Fortsetzung "Hobbit 3", sondern weitere Geschichten aus dem tieferen Mittelerde-Kanon wie den Anhängen. Was genau kann man schwer spekulieren ohne zu wissen, was davon er denn jetzt schon in die ersten beiden Filme gepackt hat... ^^

Ich habe grundsätzlich großes Vertrauen zu Peter Jackson, also warte ich einfach mal gespannt auf konkretere Informationen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln