Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (273/427) > >>

Radagast der Musikalische:
Ich sehe das ähnlich! Peter Jackson hat in den Filmen meiner Meinung nach eindeutig gezeigt, dass er die tolkiensche Mythologie und das Universum Herr der Ringe verstanden hat und weiß es in Filmen umzusetzen.
Ich habe eigentlich keinen Zweifel, dass die Hobbit-Filme, seien es einer, zwei, drei oder noch mehr, ähnlich genial werden wie die HdR-Trilogie. Für uns heißt es ja ohnehin abwarten und Tee trinken. Wir werden ja sehen wie es wird ...

Estel:
Ich finde die Produktions Videos richtig gut, da Sie doch so einiges zeigen , ohne jedoch wiederum zuviel zu verraten.

So haben wir kleine Appetithäppchen, über die wir uns freuen und gleichzeitig werden uns weiter Dinge vorenthalten, auf die wir uns dann auch freuen können, wenn es denn soweit ist =)
Stichwort Smaug, Stichwort Erebor, Stichwort Thranduils Hallen, um nur mal eine Handvoll zu nennen.

Zur Dreiteilung:

Toll dass P.J. soviel Material hat und dieses auch erweitern will, ich denke wenn man den Herrn der Ringe + Anhänge gesehen hat müssen wir uns da eher weniger Sorgen machen

Aber klar ist auch dass sich der 3te Teil gut eingliedern muss und der Gesamtkontext stimmen sollte!

Ealendil der Blaue:

--- Zitat von: DarkLord aka Estel am 26. Jul 2012, 08:10 ---Ich finde die Produktions Videos richtig gut, da Sie doch so einiges zeigen , ohne jedoch wiederum zuviel zu verraten.

--- Ende Zitat ---
Findest du?
Ich meine ich guckende auch gerne, aber meiner Meinung nach wird etwas zu viel veraten.
Wenn so große scenen, wie die Trolle, die Fässer und die Spinnen gezeigt werden, finde ich, das die Spannung zu viel rausgenommen wird.
Ich fände gut wenn Mann viel hinter den Kulissen sehen kann, aber dann nach den Film.
Und zu der Ewentuellen Dreiteilung.
Ich weiß nicht.
Was spricht gegen ein paar weitere Minuten Genießens?
Anderer Seiten glaube ich, das es Schwer wird da nicht zu lang zu ziehen.

Lord of Mordor:
Und es ist offiziell, aus zwei Filmen werden drei.

Es scheint nicht so zu sein, dass sie die Geschichte der bisherigen zwei Filme auf drei strecken, denn die Idee für den Dritten kam ihnen ja erst, nachdem der erste und ein großer Teil des zweiten Films schon fertig waren. Da müssten sie schon einiges an bisheriger Dramaturgie wieder umwerfen.

Bislang noch keine konkreteren Infos, außer dass Jackson diese Gelegenheit nutzen wollte und mehr Geschichten aus Mittelerde zu erzählen, damit diese nicht für immer unerzählt bleiben. Erneut hat er die Anhänge und Charaktere wie den Nekromanten erwähnt (von dem ich natürlich sehr gerne so viel wie möglich sehen würde xD ). Was haltet ihr davon, und welche Handlung wird der dritte Film eurer Meinung nach haben?

Whale Sharku:
Ich hab gleich vermutet: Die Handlung, die er sich vorgenommen hat, ist zuviel für zwei Filme ;) Das Zitat klingt schon sehr danach, dass es kein eigenständiger Film wird.

Man muss keine Minuten hochrechnen, um zu bemerken, dass Düsterwald, Nebelberge und der Erebor mit allem drum und dran das Zeug zu einer Trilogie haben, vor allem wenn sie mit der Dol Guldur-Handlung parallel geschaltet sind. Alles andere wäre mMn ein ziemlich unpassendes Durchhetzen gewesen.

Dol Guldur, der Weiße Rat und der Nekromant - das klingt alles extrem vielversprechend, aber PJ geht eben ein großes Risiko ein, da Tolkien all das ja immer nur angedeutet hat. Ich vertraue aber darauf, dass sie das gebacken bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln