Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Whale Sharku:
Vexor und Loc, ich kann eurer Argumentation folgen, aber ist die Jagd nach Gollum nicht ein bisschen zu... wenig? Unspektakulär? Linear? Ich glaube nicht, dass sie einen längeren Film ausmachen kann, als das entsprechende Fan-Work ^^
Sicher ist es eine Überlegung wert, sie als Bindeglied im letzten Film ein wenig in den Vordergrund zu rücken, andererseits darf sich PJ auf keinen Fall in scheinbar unzusammenhängenden Nebenhandlungen verzetteln.
ivethedenrath:
Vorallem, findet die Jagt nach Gollum nicht während des Zeitfensters in dem auch die Gefährten spielt statt?!
Genauer innerhalb der ungefähr 15 Jahre zwischen Bilbos Abschieds/Geburtstagsfest und dem Tag an dem Gandalf in Beutelsend feststellt, dass es sich tatsächlich um den Ring der Macht handelt?!
Wär es da nicht etwas merkwürdig 60 Jahre verstreichen zu lassen um dann die Jagt nach Gollum noch hintendrein zu hängen?
Tar-Palantir:
Was außerdem dagegen spricht ist doch, dass Viggo Mortensen nicht für den Hobbit gecastet wurde, also die Jagt nach Gollum durch Aragorn wird es in den Filme sicher nicht geben.
Lócendil:
Also wenn man HdRF.de auf Facebook Glauben schenken darf, werden Teil 2 und 3 wohl THE DESOLATION OF SMAUG und THE BATTLE OF FIVE ARMIES heißen. Link
Das spricht wiederum dafür, dass die Hobbit-Handlung bis zum Ende hin gestreckt wird und die Schlacht der fünf Heere den Höhepunkt darstellt. Für mich erscheint das im Moment doch etwas absurd, weil die Flucht mit den Fässern schon in Teil 1 vorkommt. Ich frage mich ernsthaft was PJ da noch alles reinpacken will.
Vexor:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 31. Jul 2012, 19:25 ---Was außerdem dagegen spricht ist doch, dass Viggo Mortensen nicht für den Hobbit gecastet wurde, also die Jagt nach Gollum durch Aragorn wird es in den Filme sicher nicht geben.
--- Ende Zitat ---
Der Cast wurde aber auch zusammen gestellt, bevor es überhaupt klar war, dass es einen dritten Teil gibt.
Ich glaube nicht, dass der dritte Teil alleine mit dem bisherigen Cast auskommen werden wird. Nur mal so am Rande, weil der Cast für eine Entscheidung, die erst in den letzten Wochen gefällt wurde, wohl wirklich herangezogen werden kann:
Des Weiteren es auch nicht heißen muss, dass Viggo Mortensen zwingend die Rolle des Aragorn wieder besetzen muss. (Ohne das Mal als wertende Diskussion in den Raum zu stellen) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln