Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Whale Sharku:
Mir wirds ja langsam unangenehm, dass es diese Spoiler hagelt, ich habe die Seite heute auch gesehen aber direkt wieder weggeklickt :D
Ich glaube trotzdem, er ist nicht übel umgesetzt. Ein schlichter, aber nichtsdestotrotz stolzer König. Die überraschend erdige Farbe wird vielleicht mit dem unterirdischen Schloss harmonieren...
Wulfgar:
Für diejenigen, die es groß haben möchten.^^
Eigentlich finde ich Tranduil sehr gut gelungen, jedoch finde ich die Augenbrauen irgendwie unheimlich. :D
Gnomi:
Habs Mal kurz in einen Spoiler eingefügt und verlinkt. So sieht dann nicht jeder alles, wenn er aus Versehen die Seite hier öffnet und eigentlich das noch nicht sehen will.^^
Shagrat:
Wuhu, endlich ne gute skin Vorlage fürs Edain Team, damit der bisherige alte Sack in Rente geschickt werden kann \o/
aber wtf: steht da im Text wirklich "With Bilbo's cousin, Frodo" Frodo war Bilbos Neffe und nicht sein Cousin
Molimo:
--- Zitat von: Blackbeard am 30. Aug 2012, 19:29 ---Wuhu, endlich ne gute skin Vorlage fürs Edain Team, damit der bisherige alte Sack in Rente geschickt werden kann \o/
aber wtf: steht da im Text wirklich "With Bilbo's cousin, Frodo" Frodo war Bilbos Neffe und nicht sein Cousin
--- Ende Zitat ---
"Although Frodo referred to Bilbo as his "uncle", they were in fact first and second cousins, once removed either way (his paternal great-great-uncle's son's son and his maternal great-aunt's son)."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln