Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (280/427) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Wulfgar am 30. Aug 2012, 18:58 ---[...]
Eigentlich finde ich Tranduil sehr gut gelungen, jedoch finde ich die Augenbrauen irgendwie unheimlich. :D
[...]

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich finde, die sind viel zu dunkel und breit für einen Elbenkönig.

Lord of Arnor:
Wuh, sehr hübsch. Ich hätte nicht gedacht, dass sie die Blätterkrone hinbringen, ohne dass es affig aussieht^^

MfG

LoA

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 30. Aug 2012, 21:21 ---Wuh, sehr hübsch. Ich hätte nicht gedacht, dass sie die Blätterkrone hinbringen, ohne dass es affig aussieht^^

--- Ende Zitat ---
Schon lustig, wie die Meinungen manchmal auseinandergehen! Mir persönlich gefällt die Krone überhaupt nicht, aber ansonsten sieht er ganz ordentlich aus.

Lócendil:
Anscheinend werden die Hobbit-Orks noch krasser Aussehen als die aus dem HdR. Link (Spoiler)

Shagrat:
der links unten erinnert mich iwie an nen Falmer aus Skyrim... und das im negativen Sinne... die sehen eher aus wie zugroß geratene mutierte Insekten... naja vlt. ändert sich ja noch was, oder die sehen im Film nicht ganz so hässlich aus, gegen die würd ja sogar Gothmog noch zum Mister Universe gekrönt werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln