Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
--Cirdan--:
Habe zwar alle der Produktionsvideos schon gesehen, werde sie mir dann aber nochmal genauer ansehen ;)
Die sind nur leider auf Englisch und da ich dieses nicht allzugut kann 8-| mal die Frage; ob jemand die Vidoes schon mit Untertitel gesehen hat und mir einen Link geben könnte?
Elessar Telcontar:
*Kopfkratz* Wo hab ich nur die 96 her Oo
Egal ^^ trotzdem sehr beeindruckend, dass er scheinbar wirklich noch selber mitspielt, wäre doch wahnsinnig schade, wenn man sich einen künstlichen computeranimierten Saruman geben müsste (nicht gegen Animation aber Christopher Lee bringt nunmal eine große Tiefe in die Rolle ein)
.Thranduil.:
Im welchem Zeitalter wird der Film spielen? und wird es zu dem Film ein PC und Konsolen Spiel geben?
Eandril:
Schonmal den Hobbit gelesen oder auch nur ansatzweise eine Ahnung vom Inhalt? Die Hauptfigur ist Bilbo Beutlin, derselbe, den du auch schon aus dem Herrn der Ringe kennen solltest, also wird der Film wohl zwangsweise im Dritten Zeitalter spielen, und zwar etwa 60 Jahre vor dem HdR.
Shagrat:
Die Hobbit-Filme werden die Zeit vom 1. ZA bis kurz vor Beginn des Buchs "Der Kleine Hobbit" im 3. ZA umfassen, wir werden also die Ersingung Ardas miterleben können, genauso wie den Fall Gondolins, das Absaufen Numenors, die Gründung der Reiche Arnor und Gondor, den Niederfall von Arnor etc.
kurz bevor der Hobbit dann beginnt enden die Filme
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln