Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Orodreth:
Nochmals zum Nekromanten. Ich meine damit eher sein gesamtes Konzept inkl. Hexenkönig (In Geisterform sichtbar) über Dol Guldur (wirkt etwas mikrig) bishin zum Nekromanten selber als schwarzer Schatten in Menschenform. Es war gut umgesetzt, aber ich hätte das ganze etwas anders gemacht, war aber nur ein kleiner Dorn (wenn man so will) im Auge.
ivethedenrath:
Ich war gestern Abend im Kino (2D). Ich muss sagen, dass der Film mich zwar gut unterhalten hat, jedoch in keinster Weise vom Hocker (oder aus dem Kinosessel) gehauen hat. Es war für mich ehrlich gesagt wie ein etwas besserer FdK (meets Indiana Jones) Film. Ich ärger mich nicht, habe aber bspw. auch nicht das Bedürfnis mir die DVD/Blu-Ray zu besorgen, um ihn nochmal zu sehen.
Insgesammt würde ich ihn noch eine 6 von 10 für den durchaus vorhandenen Unterhaltungswert geben.
Wulfgar:
Da hat wahrscheinlich die Kinoqualität zu wünschen übrig gelassen, der Film glänzt nämlich mit der überragenden Bild-und Audioqualtität. Allein schon die Komposition von Howard Shore ist einfach genial! :)
ivethedenrath:
Du das stimmt natürlich. Aber da er mir inhaltlich nicht so wirklich zugesagt hat, wird eine Verbesserung des Bildes oder des Tons wohl kaum den Film in ein gänzlich neues Licht stellen. Mag sein, dass das bei einigen so sein kann, mir ist das aber nicht der Fall.
Ähnlich geht es mir bei PC-Spielen. Ein Spiel kann noch so Toll aussehen und in Szene gesetzt sein, wenn mir das Gameplay nicht zusagt ändert das herzlich wenig.
Deeman:
Wuhu noch einmal schlafen und dann ist es soweit xD
Ich hab mir die Szene mit der Flucht aus Goblinstadt angsehen, mir ist auch sofort aufgefallen dass diese Viecher ganz anders aussehen als die Orks die man in Moria bei HdR gesehen hat. So ist jedenfalls mein Eindruck
Absicht oder wurde damals noch nicht so drüber nachgedacht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln