Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Adamin:
--- Zitat von: d-g0 am 18. Dez 2012, 19:07 --- Insbesondere Radagast, mit seinem Kaninchen-Schlitten passte irgendwie überhaupt nicht rein. Sehr sehr schade, da er ja im Buch stets sehr dezent und gefasst wirkt.
--- Ende Zitat ---
Dann haben wir unterschiedliche Bücher gelesen.
--- Zitat --- Die Gestalt des GoblinKings gefällt mir leider auch nicht. Irgendwie sieht es aus, als träge er einen Hodensack im Gesicht. Die Stimme (zumindestens die dt. Synchro) lässt ihn lächerlich wirken. Und auch er sollte ja eigentlich ein besonderer Ork sein. Und mit besonders, meine ich nicht durchgeknallt.
--- Ende Zitat ---
Er sollte besonders eklig sein, ja.
(Palland)Raschi:
Die deutsche Synchro hat mir bei einigen Charakteren leider überhaupt nicht gefallen.
Gandalfs Stimme war leider ohne Pepp und konnte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Emotionen transportieren. Man stelle sich vor, die wäre im ersten HdR-Teil am Werke gewesen....
tja, also ich find die relativ gut gewählt. Frag mich, was Du da für "Pepp" willst ?
Joachim Höppner war zwar passend, aber is eben tot. Und als schnellen Ersatz fand ich die vom Hobbit recht gut, da sie unaufdringlich ist, und auch keinen "neuen" gandalf produzieren will, was gar nicht gepasst hätte.
Noni:
Ich hab mir jetzt den Hobbit angeschaut, ich muss sagen ich fand in einfach zu 100% genial! Die neuen 48 pro Sec Kamera ist der hammer und mit man versüßt es auch noch mit dem 3D Effekt xD
Nur einige Fragen hätte ich da allerdings:
Warum kamen die ganzen Szenen nicht vom ersten Trailer des Hobbits?
Bilbo schaut sich die zerbrochenen Stücke Narsils an, die ganzen Szenen mit Gandalf... Kann mich da wer aufklären bitte?
Elrond von Bruchtal:
Sie haben vl beim Trailer noch nicht gewusst, wie weit der 1. Teil schlussendlich geht, bzw. welche Szenen schlussendlich in den Film kommen... Außerdem musste beim Trailer natürlich geschaut werden, dass man einen gewissen Bezug zum Herr der Ringe herstellt... Aber das werden dann wohl Szenen für die Special Extended Edition sein... ;)
Deeman:
Soweit ich weiß kommen die Szenen mit Bilbo (u.a. auch ein Gespräch mit Elrond) in der SEE vor.
Ein paar Trailerszenen sollen aber auch erst im zweiten Teil kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln