Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
(Palland)Raschi:
den fand ich wiederrum in seiner Abgedrehtheit sehr überzeugend. Da er sich nicht viel mit Menschen (oder Elben, Zwerge etc.) abgibt, kann er für einen Menschen wirr erscheinen und wirkte daher glaubwürdig. Es reicht für ihn ja, dass er mit den Tieren klarkommt, und die geben nichts auf edele Erscheinungen.
Das mit der Vogelkacke fand ich auch etwas befremdlich :D
Deeman:
Genau das soll man ja von Radagast glauben.
Er kann Gandalf und Saruman nicht das Wasser reichen.
Ich denke aber dass man noch mehr von ihm sehen wird.
Er kommt auch viel zu harmlos rüber als dass er einfacher Einsiedler sein könnte...hinter dieser Fassade steckt ein starker Charakter dem auch Gandalf gewachsen sein wird.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Karottensaft am 2. Jan 2013, 15:55 ---Wie gefällt euch die Interpretation der Steinriesen? Persönlich, war ich mehr als überwältigt.
--- Ende Zitat ---
Ich fand die Steinriesen waren das Schlechteste am gesamten Film. Meiner Meinung nach haben die überhaupt nicht in den Film gepasst und waren dermaßen abstrakt und unpassend dargestellt. Noch dazu wirkten sie einfach fehl am Platz und haben den Anschein erweckt ein Lückenfüller zu sein, um die Technik zu zeigen. Da wären mir die Riesen aus EA einfach lieber gewesen^^
--- Zitat von: Karottensaft am 2. Jan 2013, 16:16 ---Radagast war meine große Enttäuschung, wie empfandet ihr dass er mit 2 Litern Ejakulat im Gesicht rumläuft und nicht wirklich den Eindruck erweckt Saruman/Gandalf ebenbürdig zu sein?
--- Ende Zitat ---
Radagast fand ich dagegen sehr gut umgesetzt. Klar etwas weniger Vogelmist wäre auch in Ordnung gewesen. Man merkt sehr gut seine Zerstreutheit, bekommt aber im passenden Moment doch die Chance zu merken, dass mehr in ihm steckt, wenn es darauf ankommt. Auch wäre ein Abklatsch von Gandalf und/oder Saruman einfach langweilig gewesen. Fand gut, dass er seine eigene Persönlichkeit behalten hat und gut dargestellt wurde, wie beschrieben.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Wisser:
Das denke ich auch. Ich habe selber einen Hasen als Haustier...und wenn ich ehrlich bin, kann das Tier nichts. keine Kunsstückchen, es kann nicht mein Haus bewachen, es dient nur als Fleischlieferant. Und Radagast macht sich ein Tier, das garnichts kann, untertan und nutzt es, zu beider Vorteil. Also das sieht für mich schon stark nach wahrer Macht aus. Zumindest im Film. Und machtlos kann er definitiv nicht sein, sonst hätte Yavanna ihn nicht entsandt.
Lócendil:
@ Steinriesen
Ich fand sie ehrlich gesagt sehr gut... viel besser als diese hässlichen Troll-Viecher von EA. Diese Steinriesen haben sich ihren Namen verdient und waren nicht einfach bessere Trolle. Zudem stelle ich die position in Frage, warum diese Riesen nicht aus Stein sein sollen. Wenn es Wesen gibt, die aus Holz und Blättern bestehen oder wenigstens baumische Anleihen haben, wieso dann nicht auch welche aus Stein? Zu der Sache mit Ausnutzen und Krieg und so: Die Ents konnten ja auch nur ganz knapp gerade so dazu gebracht werden Isengart zu plätten. Vielleicht verhält es sich mit den Riesen ja genauso, also sie wollen nichts mit anderen zu tun haben und so weiter... würden die Teile im Schatten/Aschengebierge leben, wäre Minas Tirith wohl platt gewesen, aber so lang ist Saurons Arm wohl nicht, dass er so eine "Naturgewalt" beherrschen könnte. Der Caradhras hatte im Buch doch auch seinen eigenen Willen und wollte den Elb und den Zwerg nicht durchlassen... oder waren das im Buch auch nur Sarumans Zaubertricks? o.O
@ Radagastdiskussion
Kann mich hier der Mehrheit anschließen... war schön verpeilt aber doch irgendwie mächtig (Hexenkönig, Yavanna, ect.) Das mit dem Vogelkot im Gesicht fand ich aber doch ungeil.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln