16. Mai 2024, 20:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise  (Gelesen 485525 mal)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #375 am: 31. Mai 2010, 12:55 »
Hm, wirklich sehr schade, aber auch durchaus verständlich...

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #376 am: 31. Mai 2010, 14:21 »
Öh nö...nicht das auch noch. :( Als ob der stark verspätete Drehbeginn nicht schon schlimm genug sei. Naja aber solange er mit Jackson noch am Drehbuch mitarbeiten wird schon einmal bestimmt nicht sowas wie bei Eragon rauskommen  [ugly]

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #377 am: 31. Mai 2010, 17:59 »
Verdammte SCH....
Nur weil sich MGM net einig werden kann. Ich sags nur ungern, aber wenn nicht ein Wunder geschiet ist der kleine Hobbit Tod.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #378 am: 31. Mai 2010, 18:51 »
Kann es sein, dass letztens einer von euch beim VIVA SMS-Guru gefragt hat, wann der Hobbit in die Kinos kommt? Ertappt.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #379 am: 31. Mai 2010, 19:21 »
Kann es sein, dass letztens einer von euch beim VIVA SMS-Guru gefragt hat, wann der Hobbit in die Kinos kommt? Ertappt.
Ertappt, dass du sowas guckst :P. Ich war's sicher nicht.

Zum Thema: Durchaus zu erwarten, ob da allgemein noch was draus wird? Aber ich muss gestehen, dass mir das eher egal ist, da ich mich nicht so auf den Hobbitfilm freue. Ich weiß nicht, irgendwie finde ich den für eine Verfilmung nicht so geeignet, und die 2-Filme-Story mit Dol Guldur könnte ohnehin eine zu große Interpretation begünstigen.
Aber schau'mer mal!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #380 am: 31. Mai 2010, 20:15 »
Für die, die VIVA nicht gesehen haben: Der Hobbit soll 2011 und 2012 rauskommen und daher ein Zweiteiler werden.

@LoA: Manchmal liefert der SMS-Guru recht gute Antworten auf sehr interessante Fragen :D

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #381 am: 31. Mai 2010, 20:47 »
Die Drehbücher sind fertig. MGM ist schuld, an der Verzögerung, sie Könnten auch die Filmrechte verkaufen aber nein.... Und der Hobbit lässt sich meiner Meinung nach gut verfilmen. Also der "SMS-Guru" als Quelle zu nenen, ist ja wohl nur pure Ironie, hoffe ich doch... Was mir am meisten sorgen macht ist Ian McKellen, oder Lee. Sie sind schon sehr alt und es wäre schade wenn der Film ohne sie gedreht werden müsste.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #382 am: 31. Mai 2010, 21:06 »
Es kann ja so kommen, das wir mit 2011 und 2012 gut bedient noch sein werden.
:D Manchmal frage ich mich aber wirklich was die Quelle des SMS Gurus und ähnlichen Sachen ist :D

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #383 am: 31. Mai 2010, 21:14 »
Wäre schade, wenn die Hobbitverfilmung abgesagt würde, da ich mich eigentlich sehr auf den Film gefreut habe.
Aber mal abwarten, denn mit ein bisschen Glück wirds doch noch was.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #384 am: 31. Mai 2010, 21:32 »
Stell dir mal folgendes vor:
Du bist ein Goldschmied und solltest von einer sehr Reichen Prinzessin den teuren Herrscherring vergrößern. Jedoch passiert dir ein Unglück und das Stück fällt dir in ein Meer, aus dem es nicht mehr rauszuhohlen ist. Daraufhin kommt die Prinzessin und lässt alle deine Materialen fänden, nur das wichtigste bleibt dir. Und einen speziellen Edelstein, den du gekauft hast, und der dir unglaublich viel Geld bringen könnte, wenn du ihn gut verarbeitest. Jedoch wollen viele Leute diesen Edelstein vorher verarbeitet sehen, weil du ja pleitegehen könntest, bevor er fertig ist.
Mal ganz ehrlich: Wer von euch würde als Goldschmied den Edelstein verkaufen? Damit ein paar andere Leute einen schönen Ring sehen können, geht eure Existenz flöten.
Jungs, versetzt euch mal in die Lage der anderen. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #385 am: 1. Jun 2010, 08:24 »
Na, der Film wird bestimmt noch gedreht, ob nun von denen oder von anderen. Erstmal muss nur geklärt werden wer jetzt wie, was macht und ob eventuell das ganze Projekt an andere weitergegeben wird. Die werden sich die Chance auf keinen Fall entgehen lassen, denn so ein Film bringt wenn er gut wird ne Menge Kohle ein.

Habe übrigens heute im Radio gehört, dass der Film trotzdem 2011 bzw. 2012 rauskommen soll. Problem ist natürlich, dass man beim Radio keine Quellen hatten.


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #386 am: 1. Jun 2010, 14:29 »
Zitat
Hallo Hobbit Fans,

hatte PJs Sprecher noch vor ein paar Stunden dementiert, dass PJ den Regisseurposten GDTs übernehmen würde, hält Jackson es jetzt doch für möglich. Wenn dies die einzige Möglichkeit sei, die Verfilmung am Leben zu erhalten, würde er auch das machen, sagte Jackson. Sollte also niemand in relativ kurzer Zeit gefunden werden, werde er den Job selbst übernehmen. Auch für Neuseeland und Wellington bedeutet dieser Film wirtschaftlich einiges, was Jackson als Neuseeländer auch in Betracht ziehen wird.

Aufgrund all dieser Verzögerungen sei eine Verzögerung laut Stuff.co.nz auf nächstes Jahr auch möglich, wobei das wahrscheinlich sehr vorsichtig ausgedrückt ist. Der Drehstart könnte sich genauso gut auch noch bis ins Jahr 2012 oder sogar noch später hinauszögern. Bis dahin bleibt nur Abwarten und Tee trinken ...


Quelle: Stuff.co.nz
Quelle: http://sum.onlinewelten.com/

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #387 am: 1. Jun 2010, 14:35 »
Ja "hoffen" wir, dass sie niemanden sonst finden. PJ als Regisseur wäre einfach super  (**)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #388 am: 1. Jun 2010, 14:37 »
Steht in der Tat zu hoffen, er ist der einzige mir bekannte Regisseur, dessen  (High-) Fantasyfilme nicht totaler Schrott sind.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #389 am: 1. Jun 2010, 14:56 »
Kann es sein? Ist das das erhoffte Wunder.
Ich hoff P.J. kommt aus seinen Verträgen mit den anderen Studios raus und übernimmt den Hobbit.
Daumen drücken.