14. Jul 2025, 23:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise  (Gelesen 671654 mal)

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #450 am: 12. Aug 2010, 17:21 »
Hm, das wäre doch mehr als unnötig. Wie bereits gesagt wurde, Legolas wird im Hobbit doch mit keinem Wort erwähnt. Wenn man dann nicht Bloom engagiert, was für mich nur den Sinn hätte, dass seine Fans auf ihre Kosten kämen sowie Gemeinsamkeiten zu HDR durch ihn vermittelt würden, dann mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit gar keinen.
Was ich nicht ausschließen will, ist dass ein kleiner Elben-Junge als Statist zu Füßen seines Vateers Thron sitzt und der Papa ihn Legolas nennt.....^^ Wobei ich gar nicht weiß, wie alt Legolas zu dieser Zeit war...

Ich meine gelesen zu haben (war es nicht hier in diesem Thread?), dass Aragorns und Arwens Liebesgeschichte, wie alles begann usw auch seine Szenen bekommen wird.
Von daher ist Mortensens Auftritt schon wichtig, den Rest der Gefährten kann man, oder sollte man aus meiner Sicht sogar, weglassen. Natürlich bis auf Gandalf....
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #451 am: 12. Aug 2010, 17:25 »

Was ich nicht ausschließen will, ist dass ein kleiner Elben-Junge als Statist zu Füßen seines Vateers Thron sitzt und der Papa ihn Legolas nennt.....^^ Wobei ich gar nicht weiß, wie alt Legolas zu dieser Zeit war...
.

zur Zeit des Hobbits warscheinlich mindestens 450 Jahre, da er ja z.B. von der Gründung Meduselds spriche als wäre er damals bereits geboren (wobei man da warscheinlich nochmal was draufschlagen kann^^) wimni und soweitich weiß und soweit ich mich erinnern kann

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #452 am: 12. Aug 2010, 19:39 »
Ich stimme Sam zu, man braucht Legolas eh' nicht unbedingt im Hobbit. Eine Gastrolle wäre nett, aber es wäre auch wurscht, wenn er fehlte.
Waren die restlichen Gefährten überhaupt schon geboren? Außer Aragorn und Gandalf.
Aber bei Aragorn und Arwen wären die Originalschauspieler schon wichtig.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #453 am: 12. Aug 2010, 19:58 »
Gimli warscheinlich, aber die Hobbits glaube ich net

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #454 am: 12. Aug 2010, 20:00 »
Stimmt, ich erinnere mich, das Gimli mal sagte, er wäre zu jung gewesen, um mit Thorin zu ziehen.
Bei Boromir bin ich mir nicht sicher (der ist auch schon älter als er aussieht-Dunadan halt), aber ich glaube, er ist um die 40, also nicht alt genug.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #455 am: 12. Aug 2010, 22:13 »
Hm, war Frodo nicht auch so um die 40, als die Zeit des Ringkriegs begann? Hab nur noch in Erinnerung, dass er gar nicht mal mehr so jung war und waren nicht Pippin/Merry seine Neffen? Wie viel Zeit ist denn eigentlich vergangen, seit Bilbo diese Reise unternahm bis zum HDR?
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #456 am: 12. Aug 2010, 22:19 »
ca. 60 Jahre glaub ich, Bilbo brach an seinem 50 Auf und die Abschiedsfeuer von Bilbo war sein 111 Geburtstag (so Pi mal daumen^^)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #457 am: 13. Aug 2010, 12:20 »
Es waren knapp 80 Jahre :P
Frodo war 50, als er das Auenland verlies. Bilbo war ebenfalls 50 als er das Auenland verlies. Er hatte Geburtstag, als die Zwerge und er gerade in der Seestadt verweilten und er selber einen schrecklichen Schnupfen hatte.

Die Reise von Bilbo und von Frodo hat beide Male ca. 1 Jahr gedauert.
Bilbo wurde 111 als er das Auenland verlassen hatte und zur gleichen Zeit wurde Frodo 33.
=> es sind knapp 80 Jahre vergangen.^^
(mit 50 ist Bilbo los gegangen, dann kam er mit 51 wieder an. => 60 Jahre später war er 111. Wieder 17 Jahre später ist Frodo losgezogen. => 60+17=77^^)

Frodo ist ca. 14 Jahre älter als Merry, ca. 22 Jahre älter als Pippin. und ca.12 Jahre älter als Sam.

Das heißt keiner der uns bekannten Hobbits aus dem Ringkrieg (außer Gollum und Bilbo) lebte zur Zeit von der Reise der Zwerge und dem Tod Smaugs.^^

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #458 am: 13. Aug 2010, 12:37 »
Die Reise von Frodo hat doch 2 Jahre gedauert, oder irre ich mich?

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #459 am: 24. Aug 2010, 18:19 »
Bald kommt die finale Entscheidung wie es mit dem Hobbit weitergeht.
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_54210.php

Also alle Daumen drücken und hoffen. ;)

Lurtz

• Gast
« Antwort #460 am: 24. Aug 2010, 18:34 »
Ich drück die Daumen

star

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #461 am: 24. Aug 2010, 22:12 »
 waaaas Drehstart im Oktober mist ich dachte das er vielleicht schon im Januar 2011 im Kino zu sehen ist. [uglybunti] [uglybunti].Naja dann hoffentlich 2012.

Caphalor

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #462 am: 25. Aug 2010, 02:07 »
Tja aber das geht auch schneller als man denkt... 8-|

Ich find das Jahr ging ziemlich schnell zur neige...
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)

Jakkomo

• Gast
« Antwort #463 am: 16. Sep 2010, 21:48 »
Na offentlich kommt er vor dem 21. 12. 12 

ich will ihn gesehen haben bevor ich sterbe  :D

Gil-Galad der Hochkönig

• Pförtner von Bree
  • *
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
« Antwort #464 am: 24. Sep 2010, 21:45 »
Heute war ich ihm Fitness Studio und da hab ich am Fernseher gesehen das Jackson ein Casting macht er braucht kleinwüchsige Leute  die die Hobbits spielen sollen für den Film.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig