28. Mär 2024, 10:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Danksagung  (Gelesen 60546 mal)

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Danksagung
« am: 28. Nov 2008, 15:51 »
So Leute, ich will hier nun meine Dankbarkeit und meinen Respekt euch allen gegenüber ausdrücken.
Ich finde es toll das es verschiedene Modteams gibt, die versuchen den Usern ihre Spiele zu verschönern und ich finde es toll das es User gibt, die den Teams ihre Vorschläge und Ideen mitteilen, um so die Spiele noch besser werden zu lassen.

Mein besonderer Dank gilt:
-Mauhur, Erzmagier, Feanor und iph8x, weil sie jeden neuen Teil meiner Geschichte lesen.
-Karottensaft, weil wir oft der gleichen Meinung sind und ich mich gut mit ihm verstehe.
-Ealendril und Turin, weil sie nach allen möglichen Kräften versuchen den Usern bei Problemen und Fragen zu helfen
-Sauron der Dunkle, Vexor, Simbyte und Gnomi, weil sie immer versuchen jeden Streit zu schlichten
-Noldor, weil er mir ein super Banner und einen super Avatar gemacht hat.
-Sira John, weil er mit seinem sprachlich hohen Niveau auch das Niveau der ganzen Seite erhöht
-allen Teams, weil sie versuchen bessere Spiele zu machen
-allen Usern, weil sie anderer bzw. gleicher Meinung mit den Teams sind (ein bisschen Uneinigkeit ist ja auch gut.)

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe und falls doch sagt mir bitte bescheid.
Und ein letztes Wort: Ich bin am 09.12.2008 genau 5 Monate ein Teil dieser Gesellschaft hier und ich finde kein einziger Tag davon war verschwendet. Ich hoffe das die Modding Union noch lange besteht.

Danke für alles!  :)

mfG Daniel
« Letzte Änderung: 28. Nov 2008, 15:55 von Leinad »

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Danksagung
« Antwort #1 am: 28. Nov 2008, 19:03 »
Ich möchte mich in diesem Thread auch bedanken!

Danke an alle!
(Leider bin ich zu faul und etwa 30 User hier perönlich zu erwähnen)

PS: Wer auch immer die Homepage erstellt hat, lob an ihn.

/edit: Wegen der Homepage: Lob an Ea, Hata und Simbyte!  ;)
« Letzte Änderung: 28. Nov 2008, 19:10 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

mio

  • Gast
Re: Danksagung
« Antwort #2 am: 28. Nov 2008, 19:05 »
ich schlies mich leinad und erzmagier an

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Danksagung
« Antwort #3 am: 28. Nov 2008, 19:07 »
Zitat
PS: Wer auch immer die Homepage erstellt hat, lob an ihn.
Ealendril und Hatacatan haben meines Wissens das Design gemacht, während Simbyte die Codes gemacht hat und die Seite auch verwaltet.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Danksagung
« Antwort #4 am: 28. Nov 2008, 20:04 »
Ich möchte auch allen Leuten danken, die die Seite hier erstellt haben, betreiben, hier modden, gemoddet haben und uns mit den Updates beglückt haben.

Des weiteren geht ein weiterer Dank an das ganze Edain-Team, die die beste Mod für SuM2 Aufstieg des Hexenkönigs gemacht haben, wobei die andern auch alle gut sind.

Noch eine Danksagung an alle RPG-Autoren, ihr seid alle super (siehe "Kritik zum RPG")

Spezielle Danksagungen kommen ein andern Mal, ich bin zu jetzt zu faul ;)

Und am Schluss danke ich allen Usern, die hier aktiv sind, die Mods kritisieren, downloaden, im Forum diskutieren, allen Moddern nochmal für ihren unerschütterlichen Einsatz.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Danksagung
« Antwort #5 am: 28. Nov 2008, 21:17 »
Auch ich möchte mich (wieder einmal) den Danksagungen anschließen.

Mein Dank geht speziell an Ea und das gesamte Edain Team.
Dann an Elrond99, auch wenn ich derzeit keine Zeit fürs Mappen finde.
Und dann noch an Alien und Rabi, von denen ich quasi erfahren habe, wie man sich im Forum zu Verhalten hat (auch wenn das lange her ist).

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Danksagung
« Antwort #6 am: 28. Nov 2008, 22:23 »
Mein Gott, man könnte glatt meinen, dass die Page gerade untergegangen ist und jeder nochmals seine Danksagungen aussprechen möchte  :D
Spaß beiseite:
Es ist wirklich erstaunlich, dass es doch einige Leute in der Community gibt, bei denen unseren Mühen und Arbeiten anklang bzw. Respeckt finden.
Mein Dank gilt natürlich auch euch, denn nur durch euch wird dieses Ganze hier möglich. Ihr alle seid ein Teil davon und gebt uns die Möglichkeit noch größer und noch besser zu werden. Jeder gemeisterten Hürde folgt eine noch größere. Und mit jeder getanen Arbeit wächst unser Interesse und unsere Bereitschaft die Community am Leben zu erhalten.
Genug der schnulzigen Worte:
Bleibt so wie ihr seid, Jungs. Ihr seid schwer in Ordnung ;)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Danksagung
« Antwort #7 am: 28. Nov 2008, 22:33 »

-Sauron der Dunkle, Vexor, Simbyte und Gnomi, weil sie immer versuchen jeden Streit zu schlichten


Danke ich fühle mich geschmeichelt :)

Ich müchte hier auch mal allen danken^^ Hab im Forum schon paar schöne Stunden verbracht.

Ganz besonderen Dank sag ich hier auch mal an:

Gnomi meinen oftmaligen Folterknecht und Mentor :P

Noldor meinen Betasterkumpanen, der mich zwar grade in ICQ ärgert, aber sonst en echt guter Freund ist.

Das gesamte Edainteam das mich gut als Tester angenommen hat und das echt großartiges leistet.

Und die Community, die das Forum noch interessanter macht, die aber bestimmt auch will das ich sterbe damit der Tester Platz frei wird :D

Und natürlich Ea der das alles durch seine Arbeit an der Edainmod erst möglich macht sowie an alle anderen Modchefs die mit irhen Mods auf großartige Leistungen bringen =)

Achja und an Simbie der die Seite so schön verwaltet und mit den Downlaods etc alles grade biegt =)
----------------------

Naja Schluss mit der Schleimerei^^

mfG Sauron
« Letzte Änderung: 28. Nov 2008, 22:47 von Sauron der Dunkle »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Danksagung
« Antwort #8 am: 28. Nov 2008, 22:36 »
Mein Gott, man könnte glatt meinen, dass die Page gerade untergegangen ist und jeder nochmals seine Danksagungen aussprechen möchte  :D
Spaß beiseite:
Es ist wirklich erstaunlich, dass es doch einige Leute in der Community gibt, bei denen unseren Mühen und Arbeiten anklang bzw. Respeckt finden.
Mein Dank gilt natürlich auch euch, denn nur durch euch wird dieses Ganze hier möglich. Ihr alle seid ein Teil davon und gebt uns die Möglichkeit noch größer und noch besser zu werden. Jeder gemeisterten Hürde folgt eine noch größere. Und mit jeder getanen Arbeit wächst unser Interesse und unsere Bereitschaft die Community am Leben zu erhalten.
Genug der schnulzigen Worte:
Bleibt so wie ihr seid, Jungs. Ihr seid schwer in Ordnung ;)

Was gibts da noch großes zu sagen?
Kann mich nur anschließen und danke sagen ;)

Akhorahil

  • Gast
Re: Danksagung
« Antwort #9 am: 28. Nov 2008, 22:59 »
Ich danke hier drin am meisten:

Hatacatan

Master Of Disaster

Rabi

Bitte nicht böse sein, falls ich vielleicht vergessen habe, euch bei mir rein zu schreiben.

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Danksagung
« Antwort #10 am: 28. Nov 2008, 23:21 »
Joa was soll ich da noch ergänzen ...  :D  Schließe mich an
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Danksagung
« Antwort #11 am: 29. Nov 2008, 09:06 »
Hier kann man einfach nur noch DANKE sagen, das wichtigste ist, das die Community den Mods treu bleibt und auch mal ein Schritt in Neuland zu wagen.

Neuland:
Andere Mods, ausser die ganz große Edain^^
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Danksagung
« Antwort #12 am: 29. Nov 2008, 09:11 »
da liege ich mit meinen vorschreibern auf der gleichen welle  :)...

...und das ist mit abstand mein lieblings forum  (**)...

THX

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Danksagung
« Antwort #13 am: 29. Nov 2008, 10:31 »
Dann werde ich mal meinen dank aussprechen.

Ich danke Noldor für die tollen avatar, ich danke Gnomi für die vielen beantworteten Fragen,natürlich danke ich Ealendril für die gute Führung von dem Edainteam und ich danke dem ganzen Edainteam für die viele hilfe und die gute Mod.
Außerdem danke ich Sauron dem Dunklen.

Hoffentlich habe ich niemanden vergessen^^.
Möge die Modding Union noch lange bestehen.


Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Danksagung
« Antwort #14 am: 29. Nov 2008, 12:31 »
Ich danke natürlich allen Modteams (wegen denen diese Seite überhaupt existiert) und ich danke Leinad, weil er mir gedankt hat xD