Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Danksagung
Sanalf 2:
Es ist wirklich schade um Gnomi, wenngleich ich wenig mit ihm zu tun hatte. Meine Fragen oder Beiträge waren meistens Coding-technisch und von daher hab ich leider selten Antworten von unserem Meistermapper bekommen. Vorallem aber ist es schade, dass er so heimlich still und leise verschwunden ist...die bissigen Kommentare werden mir fehlen...
Aber seien wir dankbar, dass es noch andere Mapper für Edain gibt, die würdig sind, in Gnomis Fußstapfen zu treten.
Daher von mir auch noch ein "Leb wohl, alter Freund!" und damit schmerzlicherweise ein Ende.
mfg
sanalf 2
Altaïr:
Es wundert mich auch wieso nichts gesagt wurde. Bei seinem Austritt aus Edain gab es einen großen Thread. Es hat sich auch (warum auch immer) niemand aus dem Edainteam dazu geäußert.
Und was ist mit Siege? [ugly]
Sckar:
Still und leise ziehen die Großen vondannen. Sie kamen ohne Worte führten uns in großen Schlachten zum Sieg, und gingen wie sie kamen. Ohne ein Wort.
Adamin:
Gnominator hat selber keine große Sache aus seinem Abschied gemacht hat und das Team respektiert seine Entscheidung diesbezüglich.
Er bleibt für mich ein guter Freund und einer der besten Mapper da draußen. Hoffentlich kreuzen sich unsere Wege bald wieder.
Ma3lware:
Wird er sich voll und ganz aus Edain zurückziehen? Also dass er auch keine Maps mehr nebenbei macht? Echt schade Gnomi :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln