Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Danksagung

<< < (31/48) > >>

Rogash:
Und er wird sie uns wahrscheinlich nicht erklären wollen ;)

Lord of Arnor:
Tja, auch nochmal Danke meinerseits. Mit dir, König Legolas, hat's immer Spaß gemacht, besonders weil ich's so witzig fand, dass du in wenigen Monaten soviele Beiträge hattest und wirklich immer online warst.
Außerdem wird's im Ardaquizz etwas leerer, ist da jetzt bestimmt 3-4 mal vorgekommen, dass nur du, ich und Shagrat geraten haben :D.

MfG

Lord of Arnor

König Legolas:
Ja möchte ich eigentlich auch nicht. Also das ist schon Privatsphäre hoch drei. Ich werde vieles nicht mehr machen können.

Und das alles so schlagartig  :(

Ich bedanke mich dann zum Schluss noch einmal an alle, die hier etwas geschrieben haben, die MU werde ich sehr missen.

Ja ich danke auch euch Lars und BAAEEMM, zwei Personen die mich immer zum Lachen gebracht haben......

Zero:
Danke das du mich wie immer vergisst :(.
Und kommen dann auch keine Let's Plays mehr?

Adamin:
Ich habe soeben die unsozialen, verachtenden, und in keinster Weise lustigen, geschweige denn Ironie erahnenden, Posts von Baem und Lars gelöscht.

Jungs solches Verhalten macht mich ernsthaft sauer. Diesen Mist werde ich nicht gutheißen geschweige denn kommentarlos stehen lassen. Die Posts wurden ins Moderator-Interne zitiert, dort wird nun über weitere Schritte gesprochen.

Adamin
Global Moderator

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln