19. Apr 2024, 15:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Danksagung  (Gelesen 61018 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Danksagung
« Antwort #210 am: 2. Dez 2010, 21:11 »
Sehr schön geworden, ich bedanke mich bei dem, der das gemacht hat.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Danksagung
« Antwort #211 am: 2. Dez 2010, 21:12 »
Mir gefällt es auch. Feelingfördernd, dafür :D

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Danksagung
« Antwort #212 am: 3. Dez 2010, 13:57 »
Ich danke dem Edain-team für die Lachkrämpfe, die ich bei Bestauen der Weihnachts-pics erlitten habe. [ugly] (**) Das ist mein erstes Weihnachten in der MU. 8-|

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Danksagung
« Antwort #213 am: 31. Jan 2011, 18:54 »
Ich möchte mich hier mal bei den Leuten bedanken, die ihre Befürworterlisten selbst führen. Jetzt wo CMG RL-bedingt fast ausfällt, ist mir das echt willkommen, danke Leute :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re:Danksagung
« Antwort #214 am: 8. Feb 2011, 19:24 »
Liebe Community,

auch ich möchte mich hier einmal bedanken.
Mein erster Dank geht natürlich an die obere Etage der MU. Sie haben Lorfon die Chance gegeben hier zu wachsen und zu gedeihen. Das sehe ich nicht als selbstverständlich an, schließlich geht es hier eigentlich 1. um Schlacht um Mittelerde und 2. um Mods. Die ganze Idee dazu hatte ich überhaupt hier auf der MU bekommen.
Mein zweiter Dank geht an die gesamte Community, die mit großem Interesse, Feedback und viel konstruktiver Kritik Lorfon zudem gemacht hat, was es momentan ist.
Mein dritter Dank geht an das gesamte Lorfon-Modteam, auch wenn es bei weitem nicht mehr so groß ist, wie es einst war. Besonders an Raschi, der mir mit dieses grandiose Cover mit viel Mühe und Zeitaufwand erstellt hat.

Also vielen Dank Leute ;)

MfG,
DireLion
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Danksagung
« Antwort #215 am: 8. Mär 2011, 10:07 »
Ich möchte mich mal ganz ganz dolle bei Sweeney Todd aka Souls of Black bedanken, er hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen, danke :)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Danksagung
« Antwort #216 am: 8. Mär 2011, 19:00 »
Ich möchte mich im Namen des gesamten FdK-Teams bei der MU-Administration bedanken, da sie unser bescheidenes Projekt in "News zum März" schon an zweiter Stelle erwähnt hat! Danke!


Mfg

Euer FdK-Team

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Danksagung
« Antwort #217 am: 8. Mär 2011, 19:49 »
Ich möchte BAAEEMM danken, dafür, dass er mir gestern ein wenig versucht hat zu helfen.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Danksagung
« Antwort #218 am: 8. Mär 2011, 20:04 »
Ich möchte mich an dieser Stelle bei MCM dafür bedanken, dass ich dank ihm nun nochmal zur alten Queen CD greifen werde.

Ausserdem (obwohl Skull es schon getan hat) nochmal bei der Administration für die Erwähnung unseres Projektes.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Danksagung
« Antwort #219 am: 8. Mär 2011, 20:11 »
--gelöscht--
« Letzte Änderung: 19. Jan 2015, 03:54 von Curanthor »

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Danksagung
« Antwort #220 am: 8. Mär 2011, 20:24 »
Ich möchte mich bei all den Urgesteinen bedanken, die das hier nicht mehr lesen, weil sie mittlerweile die Seite verlassen haben, da es einfach nicht mehr wie früher ist.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Danksagung
« Antwort #221 am: 8. Mär 2011, 20:26 »
Ich möcht mich hier bei allen bedanken die mich bei mei Moddingunterstützt haben es tuen und noch tuen werden.

(Das Danksagungs Fieber ich bin infiziert!)
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Danksagung
« Antwort #222 am: 12. Jun 2011, 21:58 »
So, ich möchte Chu'unthor dafür danken, dass er immer so schön qualitative und ausführliche Beiträge schreibt, freut mich immer wenn ich sowas qualitativ hochwertiges und schön ausführliches lese :)

Fingolfin_Noldor

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Danksagung
« Antwort #223 am: 28. Dez 2012, 15:51 »
Liebe Leute!

Ich bin ein kompletter Neuling hier (doch habe ich den Mod schon des öfteren gespielt) und werde mein bestes geben nicht zu viele Foren-Regel zu brechen! ;)

Ich bin mir als wirklich nicht im Klaren ob ich einen Fehler begehe meinen Dank und meine Begeisterung hier zu posten, wenn schon, seht es mir nach!

Zwar kann ich erst aus Erfahrung von Edian 2 sprechen, trotzdem möchte ich meinen Dank an die ganze MU richten.

Was ihr hier schafft ist ein Wahnsinn (im positiven Sinne :P)! Ihr macht aus einem grundsätzlich grandiosen Spiel ein Meisterwerk. Ihr entwickelt aus einem Spiel welches das Potenzial von Tolkien noch nicht ganz erkannt hat, ein wahres Mittelerde-Erlebnis.
Als ich vor längerer Zeit gelesen habe, dass ihr die Community für tot befindet, fand ich es schade, doch fühlte ich mich mitschuldig. Jetzt nachdem ich seit langem wieder hier bin, ist meine Begeisterung größer denn je!

Und so werde ich mein sehr "Zock"-armes Leben für Edian wieder umkrempeln ;)

Danke dass ihr mir diese Spielfreude ermöglicht!!!!

LG

 

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Danksagung
« Antwort #224 am: 4. Jan 2013, 00:26 »
Ich möchte mich herzlich bei Prinz_Kael für seine Ratschläge, Tipps und Hinweise beim Konzipieren bedanken.
Aber auch alle anderen User mit denen ich PN-Kontakt hatte waren sehr nett und Missverständnisse wurden schnell geklärt  :)

Immer schön weiter so...