Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Danksagung
Skulldur:
Sehr schön geworden, ich bedanke mich bei dem, der das gemacht hat.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Mir gefällt es auch. Feelingfördernd, dafür :D
Lócendil:
Ich danke dem Edain-team für die Lachkrämpfe, die ich bei Bestauen der Weihnachts-pics erlitten habe. [ugly] (**) Das ist mein erstes Weihnachten in der MU. 8-|
Lord of Arnor:
Ich möchte mich hier mal bei den Leuten bedanken, die ihre Befürworterlisten selbst führen. Jetzt wo CMG RL-bedingt fast ausfällt, ist mir das echt willkommen, danke Leute :).
MfG
Lord of Arnor
DireLion:
Liebe Community,
auch ich möchte mich hier einmal bedanken.
Mein erster Dank geht natürlich an die obere Etage der MU. Sie haben Lorfon die Chance gegeben hier zu wachsen und zu gedeihen. Das sehe ich nicht als selbstverständlich an, schließlich geht es hier eigentlich 1. um Schlacht um Mittelerde und 2. um Mods. Die ganze Idee dazu hatte ich überhaupt hier auf der MU bekommen.
Mein zweiter Dank geht an die gesamte Community, die mit großem Interesse, Feedback und viel konstruktiver Kritik Lorfon zudem gemacht hat, was es momentan ist.
Mein dritter Dank geht an das gesamte Lorfon-Modteam, auch wenn es bei weitem nicht mehr so groß ist, wie es einst war. Besonders an Raschi, der mir mit dieses grandiose Cover mit viel Mühe und Zeitaufwand erstellt hat.
Also vielen Dank Leute ;)
MfG,
DireLion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln