Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Danksagung

<< < (9/48) > >>

Adamin:
Dann bedanke ich mich dafür. ^^
Seh ich auch so. Es ist nix passiert, was wir nicht hätten verkraften können.

Insofern kann ich jetzt deinen Post MCM gar nicht nachvollziehen. ;)
Soweit ich die Situation überblicke, gibt es keinen Anlass dafür zu denken oder "nachzuvollziehen", dass in einigen Wochen wieder irgendwas passieren soll.

Sauron, Herr der Erde:
Aliens [ugly]
Wir werden alle sterben. [uglybunti]
Rettet euch;
Panik wird ausbrechen, eine riesige schwarze Katze mit glühenden großen Roten Augen wird alles aufressen. Nichts und Niemand wird uns retten.

Ich bedanke mich bei den Adamins das sie diese Zeite so erhalten wie sie ist. Das sie es geschafft haben diese Seite doch ziemlich frei von Werbung zu machen. Und das es die Aktion für mehr Gehirn in Deutschen Foren gibt.

Zero:
Danke für dieses tolle Forum.

Sauron, was soll den jetzt der arme Alien machen? ;)

Anoverion:
Ich danke den Mods und  Admins, denn das nimmt sicher viel Zeit in Anspruch auf der MU ein ein angenehmes Klima zu schaffen.
Ich danke den Moddern die ihre Zeit damit verbringen, den einfachen usern wie mir immer wieder Freude zu bereiten.
Ich bedanke mich bei der netten Community, die einem jederzeit bei allen möglichen Fragen hilft. (Im Modding oder auch in ganz alltäglichen Dingen).
Auch ich bin hier noch nicht lange  ( seit Dezember angemeldet und seit vielleicht Februar aktiv) dennoch erfüllt es auch mich immer wieder mit Freude hier interessante Posts und Vorschläge durchzulesen oder beim Release einer neuen Mod mitzufiebern.

@MCM
Was haben meine Modelle mit Unruhe auf der MU zu tun?
Welche meinst du eigentlich?
Den Galadhrim oder die aus dem KuA Update?

Ulmo:
danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln