Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Danksagung
Elrond von Bruchtal:
Auch ich möchte mich (wieder einmal) den Danksagungen anschließen.
Mein Dank geht speziell an Ea und das gesamte Edain Team.
Dann an Elrond99, auch wenn ich derzeit keine Zeit fürs Mappen finde.
Und dann noch an Alien und Rabi, von denen ich quasi erfahren habe, wie man sich im Forum zu Verhalten hat (auch wenn das lange her ist).
Ealendril der Dunkle:
Mein Gott, man könnte glatt meinen, dass die Page gerade untergegangen ist und jeder nochmals seine Danksagungen aussprechen möchte :D
Spaß beiseite:
Es ist wirklich erstaunlich, dass es doch einige Leute in der Community gibt, bei denen unseren Mühen und Arbeiten anklang bzw. Respeckt finden.
Mein Dank gilt natürlich auch euch, denn nur durch euch wird dieses Ganze hier möglich. Ihr alle seid ein Teil davon und gebt uns die Möglichkeit noch größer und noch besser zu werden. Jeder gemeisterten Hürde folgt eine noch größere. Und mit jeder getanen Arbeit wächst unser Interesse und unsere Bereitschaft die Community am Leben zu erhalten.
Genug der schnulzigen Worte:
Bleibt so wie ihr seid, Jungs. Ihr seid schwer in Ordnung ;)
Sauron der Dunkle:
--- Zitat von: Leinad am 28. Nov 2008, 15:51 ---
-Sauron der Dunkle, Vexor, Simbyte und Gnomi, weil sie immer versuchen jeden Streit zu schlichten
--- Ende Zitat ---
Danke ich fühle mich geschmeichelt :)
Ich müchte hier auch mal allen danken^^ Hab im Forum schon paar schöne Stunden verbracht.
Ganz besonderen Dank sag ich hier auch mal an:
Gnomi meinen oftmaligen Folterknecht und Mentor :P
Noldor meinen Betasterkumpanen, der mich zwar grade in ICQ ärgert, aber sonst en echt guter Freund ist.
Das gesamte Edainteam das mich gut als Tester angenommen hat und das echt großartiges leistet.
Und die Community, die das Forum noch interessanter macht, die aber bestimmt auch will das ich sterbe damit der Tester Platz frei wird :D
Und natürlich Ea der das alles durch seine Arbeit an der Edainmod erst möglich macht sowie an alle anderen Modchefs die mit irhen Mods auf großartige Leistungen bringen =)
Achja und an Simbie der die Seite so schön verwaltet und mit den Downlaods etc alles grade biegt =)
----------------------
Naja Schluss mit der Schleimerei^^
mfG Sauron
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 28. Nov 2008, 22:23 ---Mein Gott, man könnte glatt meinen, dass die Page gerade untergegangen ist und jeder nochmals seine Danksagungen aussprechen möchte :D
Spaß beiseite:
Es ist wirklich erstaunlich, dass es doch einige Leute in der Community gibt, bei denen unseren Mühen und Arbeiten anklang bzw. Respeckt finden.
Mein Dank gilt natürlich auch euch, denn nur durch euch wird dieses Ganze hier möglich. Ihr alle seid ein Teil davon und gebt uns die Möglichkeit noch größer und noch besser zu werden. Jeder gemeisterten Hürde folgt eine noch größere. Und mit jeder getanen Arbeit wächst unser Interesse und unsere Bereitschaft die Community am Leben zu erhalten.
Genug der schnulzigen Worte:
Bleibt so wie ihr seid, Jungs. Ihr seid schwer in Ordnung ;)
--- Ende Zitat ---
Was gibts da noch großes zu sagen?
Kann mich nur anschließen und danke sagen ;)
Akhorahil:
Ich danke hier drin am meisten:
Hatacatan
Master Of Disaster
Rabi
Bitte nicht böse sein, falls ich vielleicht vergessen habe, euch bei mir rein zu schreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln