Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Danksagung

<< < (17/48) > >>

Simbyte:
Einmal Strg + F5 drücken wenn du ihn nicht siehst. Dann ist noch die alte Grafik im Cache.

Ulmo:
Ah okay =) jetzt sehe ich es auch und mag es.... hab mich schon gewundert worüber alle reden :D, wann leert sich denn den Cache normalerweise? bei einem Neustart?

Simbyte:
Eigentlich sollte der Browser automatisch merken wenn eine neue Grafik verwendet wird, aber manchmal ist das anscheinend nicht der Fall.
Der kann auch zum Teil nach einem Neustart erhalten bleiben. Komplett löschen kann man die Dateien in den Optionen im Browser, für eine einzelne Seite mit der genannten Tastenkombination.

Normalerweise ist der Cache schon sinnvoll, sonst würden sich die Ladezeiten auf den Webseiten deutlich verlängern. Nur wenn er sich veraltete Sachen merkt ist es nervig^^

Boom Boom Pow:
Ich sag dann an dieser Stelle auch mal "Danke".

Besonderer Dank gilt hier bei den Personen, die mir bei meinem Bildschirm - u. Grafikkartenproblem geholfen haben. Außerdem danke ich (natürlich) dem Edain-Team und auch allen hier vertretenen Mod-Teams dafür, dass ihr die MU aufrecht erhaltet...

Tjoah, weiterhin wollte ich mich dann auch von der MU verabschieden. Fragt euch nicht wieso: ich hab irgendwie grad Lust dazu.  :D

Also, machts gut!

P.S.: Tja, diesmal habt ihr mich nicht vorher erwischt. Li, La, Leinad. Naja, vllt habt ihr mich doch bemerkt aber mich trotzdem geduldet. Wenn dem so sein sollte bedanke ich mich auch dafür recht herzlich. ByeBye.  :)

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Boom Boom Pow am  7. Dez 2009, 20:20 ---Ich sag dann an dieser Stelle auch mal "Danke".

Besonderer Dank gilt hier bei den Personen, die mir bei meinem Bildschirm - u. Grafikkartenproblem geholfen haben. Außerdem danke ich (natürlich) dem Edain-Team und auch allen hier vertretenen Mod-Teams dafür, dass ihr die MU aufrecht erhaltet...

Tjoah, weiterhin wollte ich mich dann auch von der MU verabschieden. Fragt euch nicht wieso: ich hab irgendwie grad Lust dazu.  :D

Also, machts gut!

P.S.: Tja, diesmal habt ihr mich nicht vorher erwischt. Li, La, Leinad. Naja, vllt habt ihr mich doch bemerkt aber mich trotzdem geduldet. Wenn dem so sein sollte bedanke ich mich auch dafür recht herzlich. ByeBye.  :)

--- Ende Zitat ---

Dann Danke an Leinad, dass er sich diesmal normal verhalten hat und mir sogar symphatisch und nett vorkam (Zb. bei Dummidummi war das nicht gegeben xD). Bis auf bald.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln